Im vergangenen Monat kommunizierte Schauspieler Michael Weatherly das Aus der langjährigen CBS-Serie "Bull" nach der aktuellen Season 6. Die letzte Runde mit dem titelgebenden Prozess-Berater startet im März bei 13th Street. Der Pay-TV-Sender zeigt die Staffel zweigeteilt. Mehr...

Bull: Staffel 6 ab März in Deutschland
© 2021 CBS Studios Inc. BUL TM is a Trademark of CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

Der Pay-TV-Sender 13th Street bringt die finale Staffel von "Bull" nach Deutschland.

Anzeige

Im vergangenen Monat kommunizierte Schauspieler Michael Weatherly das Aus der langjährigen CBS-Serie "Bull" nach der aktuellen Season 6. Der 53-Jährige gibt die Rolle des Starpsychologen Jason Bull auf, um neue Herausforderungen anzugehen. Ohne seinen Hauptdarsteller hat das Procedural keine Zukunft. In Kürze wird die letzte Staffel auch hierzulande starten.

Staffel wird zweigeteilt

Die Deutschlandpremiere der neuen Folgen übernimmt einmal mehr 13th Street. Los geht es am 23. März. Zunächst plant der Pay-TV-Sender 14 Episoden auzustrahlen, die mittwochs ab 20:13 Uhr im Doppelpack laufen. Danach kommt es zunächst zu einer Unterbrechung. Die restlichen Folgen des großen "Bull"-Schlussakkords werden dann im Laufe des Sommers über den Äther geschickt. Ein konkreter Termin liegt noch nicht vor.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die neuen Fälle von Jason Bull stellt 13th Street im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch auf Abruf bereit. Bereits ab 15. Februar können noch einmal die ersten vier Staffeln gestreamt werden. Die fünfte gesellt sich ab 1. März dazu. Sat.1 zeigt diese ab 15. Februar, sollte es vorab nicht noch zu einer Absetzung kommen. Mit Staffel 4 fährt der Privatsender momentan miserable Einschaltquoten am Dienstagabend ein.

Bulls Tochter in Gefahr

Das "Bull"-Finale verspricht viel Spannung: Auf den Titelhelden warten große Herausforderungen. Zum einen muss er um das Leben seiner Tochter Astrid bangen, die aus der gemeinsamen Wohnung entführt wird. Zum anderen wird Bull nach einem seiner Fälle vom FBI verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, die Geschworenen manipuliert zu haben. Droht ihm jetzt etwa eine Haftstrafe?

Geneva Carr, Yara Martinez, Jaime Lee Kirchner, Christopher Jackson und MacKenzie Meehan gehören weiterhin zum festen Cast neben Weatherly. "Bull" wird produziert von CBS und Stage 29 Productions. Die Idee zur Serie lieferten Paul Attanasio ("House") und Dr. Phil McGraw, der selbst einmal als Prozess-Berater tätig war.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit Staffel 1 von "Bull". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-bulls6

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 13. März 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden