Am 23. Juli geht ein neues Netflix Original aus Deutschland online. „Blood Red Sky“ ist ein Horrorthriller mit internationalem Cast von Autor und Regisseur Peter Thorwarth. Erzählt wird die Geschichte einer Vampirin, die sich über den Wolken gegen Terroristen zur Wehr setzen muss. Mehr...

Blood Red Sky: Horrorthriller ab 23. Juli bei Netflix
© Stanislav Honzik / Rat Pack / Netflix

Ein Terror-Flug verläuft für die Entführer anders als geplant: Bei einer der Geiseln handelt es sich um eine Vampirin.

amazon.de | Interessante Angebote
Peri Baumeister - Peter Thorwarth - Prime Video
Anzeige

Am 23. Juli geht ein neues Netflix Original aus Deutschland online. „Blood Red Sky“ ist ein international besetzter Horrorthriller von Autor und Regisseur Peter Thorwarth („Bang Boom Bang“, „Die Welle“).

„Ich freue mich sehr, dass ich erstmals einen Genrefilm und direkt in dieser Größenordnung umsetzen konnte. Mit Netflix als Partner bekommt Blood Red Sky eine globale Bühne und kann weltweit die Fans begeistern“, freut sich der 50-Jährige über die Zusammenarbeit mit dem Streaming-Riesen.

Vampirin an Bord

Der Streifen verspricht viel Action und Spannung über den Wolken: Nadja (Peri Baumeister) befindet sich mit ihrem zehnjährigen Sohn an Bord eines Passagierflugzeuges, das von Deutschland nach New York unterwegs ist. Plötzlich nehmen Terroristen die Maschine in ihre Gewalt und bedrohen die Reisenden und die Besatzung.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Was sie nicht ahnen können: Ein dunkles Geheimnis verleiht Nadja die Macht, ihr Kind und die anderen Geiseln zu schützen. Doch dafür darf sie dieses nicht länger unterdrücken. Sie muss die Bestie in ihr freilassen: Nadja ist eine Vampirin und macht die Jäger zu den Gejagten. Gelingt es ihr, die Verbrecher rechtzeitig auszuschalten?

„Prison Break“-Star mit dabei

Neben Peri Baumeister gehören auch „Prison Break“-Star Dominic Purcell, Graham McTavish („Outlander“), Alexander Scheer („Gundermann“), Kais Setti („Dogs Of Berlin“) und Roland Møller („Sløborn“) zum Cast von „Blood Red Sky“. Noch bevor der Film bei Netflix startet, feiert er bereits am 8. Juli Weltpremiere auf dem Filmfest München.

Umgesetzt wurde „Blood Red Sky“ von Rat Pack unter der Leitung der Produzenten Christian Becker und Benjamin Munz, Thowarth hat das Drehbuch gemeinsam mit Stefan Holtz geschrieben.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Film mit Peri Baumeister zu gewinnen

Lust auf einen weiteren Film mit Peri Baumeister? hitchecker.de verlost zweimal das Drama „Tabu: Es ist die Seele ein fremdes auf Erden“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-baumeister

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 6. September 2021 (Zweite Chance).

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film