Über ein Jahr nach der Ausstrahlung der ersten Staffel serviert der Bezahlsender Sky Atlantic HD ab Juni neue Folgen der satirischen US-Serie „Black Monday“, die von den Comedy-Experten Seth Rogen und Evan Goldberg produziert wird. In den USA musste Season 2 Mitte April unterbrochen werden. Mehr...

Black Monday: Staffel 2 ab Juni bei Sky Atlantic HD
© 2020 Showtime Networks Inc. Al / Sky Deutschland

Ab Juni ist im deutschen Pay-TV wieder Börsencrash-Satire angesagt: Die US-Serie „Black Monday“ kehrt nach längerer Pause ins Programm von Sky Atlantic HD zurück.

Anzeige

Über ein Jahr nach der Ausstrahlung der ersten Staffel serviert der Bezahlsender Sky Atlantic HD neue Folgen der satirischen US-Serie „Black Monday“, die von den Comedy-Experten Seth Rogen und Evan Goldberg („Superbad“, „Preacher“) produziert wird. Season 2 startet am 23. Juni um 21:25 Uhr. Wöchentlich gibt es nur eine Episode des 30-minütigen Formats zu sehen. Bei der ersten Staffel liefen im Frühjahr 2019 immer Doppelfolgen.

Zwangspause bei der US-Ausstrahlung

Das geschieht im Falle der zweiten Staffel nicht, da diese in den USA wegen der Corona-Pandemie unterbrochen werden musste und daher nicht fertiggestellt werden konnte. Sechs von insgesamt zehn geplanten Folgen liefen im März und April bei Showtime. Die restlichen vier sollen erst ab 28. Juni nachgereicht werden. Sky muss für diese auch noch Zeit für die Synchronisation einplanen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„Black Monday“ arbeitet den größten Börsencrash der amerikanischen Geschichte mit einem Augenzwinkern auf. Die Serie macht eine Gruppe von Außenseitern verantwortlich, die nach der Finanzkatastrophe zunächst wieder getrennte Wege gehen.

Das passiert in den neuen Folgen

Dawn (Regina Hall) und Blair (Andrew Rannels) stehen zwar jetzt an der Spitze der Jammer Group. Doch in der Chefrolle fühlen sie sich nicht so wohl wie erhofft. Nachdem Maurice „Mo“ Monroe (Don Cheadle) unter Mordverdacht geraten ist, hat er sich gemeinsam mit Keith (Paul Scheer) aus dem Staub gemacht. Aber natürlich planen die beiden schon neue Coups.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Showtime

Hauptdarsteller Don Cheadle („House Of Cards“) zählt neben den Showrunnern David Caspe („Happy Endings“) und Jordan Cahan („My Best Friend's Girl“) zu den ausführenden Produzenten von „Black Monday“. Staffel 2 wird auch über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q abrufbar sein – wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Originalton.

Auch ohne Sky können Serienfans zumindest in die erste Season der Produktion reinschauen: Diese ist bereits digital und physischAnzeige fürs Heimkino erschienen.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost Staffel 1 von „Black Monday“ einmal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 25. Juli 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Kristina S. aus Franzburg.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film