Wisst ihr schon, was ihr am Wochenende streamt? Für Filmfans hat Netflix drei Neuheiten im Angebot. Ihr habt die Wahl zwischen der Teenie-Komödie "Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens", dem Thriller "Intrusion" und dem Beziehungsdrama "Der Vogel" mit Melissa McCarthy. Mehr...

Netflix-Tipps zum Wochenende: ''Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens'', ''Intrusion'' und ''Der Vogel''
© Netflix, Laura Campanella

Wisst ihr schon, was ihr am Wochenende streamt? Für Filmfans hat Netflix drei Neuheiten am Start.

amazon.de | Interessante Angebote
Melissa McCarthy - Teenie-Komödien - Prime Video
Anzeige

Jugendliche Abonnenten und junggebliebene Erwachsene amüsieren sich bei der Teenie-Romanze "Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens". Wer es gerne spannend mag, entscheidet sich am besten für den Thriller "Intrusion". Fällt die Wahl auf das bewegende Beziehungsdrama "Der Vogel", gilt es Taschentücher bereitzuhalten.

Im Folgenden erfahrt ihr mehr zur Handlung der Produktionen.

Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens

Die 16-jährige Tetê (Klara Castanho) leidet unter ihrer Schüchternheit und tut sich generell schwer damit, Anschluss zu finden. Zu allem Überfluss muss sie mit ihren arbeitslosen Eltern zu ihrer Großmutter (Rosane Gofman) nach Rio de Janeiro ziehen. Das bedeutet einen Schulwechsel und mal wieder wird der unsichere Teenager zum gefundenen Mobbing-Opfer. Besonders die beliebte Valentina (Júlia Gomes) hat es auf sie abgesehen. Ausgerechnet deren Freund Erick (Lucca Picon) sucht schon bald Tetês Nähe und auch Strahlemann Dudu (Caio Cabral) scheint Interesse an ihr zu haben. Die Pubertierende weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Die brasilianische Komödie von Regisseur Bruno Garotti basiert auf einem Roman von Thalita Rebouças.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/title/81209537

Intrusion

Diesem Moment haben Meera (Freida Pinto) und Henry (Logan Marshall-Green) lange entgegengefiebert: Endlich ist das Traumhaus des Ehepaars fertig und dem Umzug von der Stadt in das abgelegene Anwesen auf dem Land steht nichts mehr im Wege. Doch das Wohlbefinden im neuen Zuhause hält nicht lange an. Eines Nachts werden Meera und ihr Mann von einem Einbrecher überrascht. Es fällt ein tödlicher Schuss. Der Vorfall lässt die junge Frau nicht los, auch wenn sie und Henry unversehrt geblieben sind. Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Die Bewohner der nahegelegenen Kleinstadt verhalten sich komisch und der Ort weist überraschend viele Vermisstenfälle auf. Als Meera Nachforschungen anstellt, findet sie schließlich Schockierendes heraus.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/80206420

Der Vogel

Als Lilly (Melissa McCarthy) ihr Baby verliert, kommt es zu einer Beziehungskrise mit ihrem Mann Jack (Chris O'Dowd). Während sie versucht, den Schicksalsschlag hinter sich zu lassen, stürzt er in ein tiefes Loch. Schließlich landet Jack sogar in einer psychiatrischen Anstalt und scheint sie mehr und mehr aufzugeben. Trotz therapeutischer Unterstützung schaffen es die Eheleuten nicht mehr, richtig miteinander zu kommunizieren. Wenn schon Chaos in ihrer Ehe herrscht, will Lilly wenigstens Ordnung im Garten schaffen. Doch dort wird sie immer wieder von einem scheinbar aggressiven Vogel angegriffen. Das führt sie zu Tierarzt Dr. Larry (Kevin Kline), der früher einmal als Psychologe gearbeitet hat. Er hilft Lilly schließlich nicht nur bei ihrem Problem mit dem tierischen Angreifer weiter.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81281320

Melissa-McCarthy-Filmpaket zu gewinnen

Lust auf mehr Filme mit Melissa McCarthy? hitchecker.de verlost zwei DVD-Boxen mit den Komödien "Voll abgezockt" und "Brautalarm". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-mccarthy

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 27. Oktober 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film