Popstar Demi Lovato versucht sich in einer Comedy-Rolle für NBC. Taron Egerton will es für Apple mit einem Killer aufnehmen und auch der TV-Erfahrene Scott Michael Foster sowie „NOS4A2“-Hauptdarstellerin Ashleigh Cummings haben neue Serienrollen an Land gezogen. Mehr...

Bekannte Stars mit neuen Serienrollen
© Universal Music - Demi Lovato

Demi Lovato versucht sich in einer Comedy-Rolle, Taron Egerton will es mit einem Serienkiller aufnehmen und auch Scott Michael Foster sowie Ashleigh Cummings haben sich neue TV-Jobs geschnappt.

amazon.de | Interessante Angebote
Demi Lovato - Taron Egerton - Scott Michael Foster - Prime Video
Anzeige

Der Erfolg einer Fernsehserie hängt nicht zuletzt von der Popularität der verpflichteten Schauspieler ab. Für das Netflix-Drama „You“ und einige kommende Produktionen greifen die Casting-Verantwortlichen auf bekannte Gesichter zurück.

Demi Lovato in Doppelfunktion für NBC

Popstar und Schauspielerin Demi Lovato hat für die Hauptrolle in „Hungry“, einer geplanten Comedy für das US-Network NBC, unterschrieben. Diese wird sie auch mitproduzieren. In der Serie geht es um eine Gruppe von Freunden, die unter Essstörungen leiden und sich gegenseitig im Alltag unterstützen. Erst nach der Produktion einer Pilotfolge wird entschieden, ob eine ganze Staffel umgesetzt wird. Lovato war zuletzt in einigen Episoden der „Will & Grace“- Neuauflage zu sehen.

Taron Egerton und Paul Walter Hauser in neuer Apple-Serie

Apple will aus dem US-Bestseller „In With The Devil“ von James Keene und Hillel Levin eine sechsteilige Miniserie machen. Das Buch basiert auf Keenes eigenen Erfahrungen im Gefängnis. Um vorzeitig entlassen zu werden, freundete er sich in Haft mit einem mutmaßlichen Serienmörder an. Diesem sollte er ein Geständnis entlocken. „Rocketman“-Star Taron Egerton ist für die Rolle von Keene vorgesehen. Paul Walter Hauser („I, Tonya“) wird als Killer gehandelt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Scott Michael Foster verstärkt Cast von „You“

TV-Star Scott Michael Foster kennen Zuschauer bereits aus Produktionen wie „Crazy Ex-Girlfriend“, „Once Upon A Time“, „Californication“ und „Greek“. Nun schließt sich der 35-Jährige dem Cast des Netflix-Erfolgs „You“ an. In Staffel 3 der Serie wird er die Figur des Ryan verkörpern. Dabei handelt es sich um einen Reporter und alleinerziehenden Vater, der in der Vergangenheit mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte. Mit seiner kontrollierenden Art stößt Ryan andere immer wieder vor den Kopf.

Ashleigh Cummings in neuer Amazon-Serie

Der US-Sender AMC hat die Horrorserie „NOS4A2“ im vergangenen September nach nur zwei Staffeln abgesetzt. Doch Hauptdarstellerin Ashleigh Cummings konnte bereits einen neuen Job an Land ziehen. Sie wird Teil des Ensembles von „Citadel“, wie das US-Portal Deadline in Erfahrung gebracht haben will. Welche Rolle die Australierin im Thriller von Amazon übernehmen wird, ist aber noch nicht bekannt. Von der Serie mit Priyanka Chopra Jonas und Richard Madden sind diverse internationale Spin-offs angedacht.

Filmhit mit Taron Egerton zu gewinnen

hitchecker.de verlost das Biopic „Rocketman“ mit Taron Egerton in der Rolle von Elton John einmal auf DVD. Um teilzunehmen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-serienpersonalien

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2021 (Zweite Chance).

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film