Endlich hat es Amazon offiziell gemacht und eine neue Staffel der preisgekrönten Sport-Doku „All Or Nothing" bestätigt: Season 4 wird sich um die Carolina Panthers drehen und ab 19. Juli bei Amazon Prime Video zum Abruf bereitstehen. Die deutsche Synchronfassung gibt es diesmal gleich zum Start. Mehr...

All Or Nothing: Neue Staffel kommt im Juli
© Amazon / NFL Films

Die Vorab-Gerüchte haben sich bewahrheitet: Die neue Staffel der Football-Doku-Reihe von Amazon Prime Video wird im Juli Premiere feiern.

Anzeige

Endlich hat es Amazon offiziell gemacht und eine neue Staffel der preisgekrönten Sport-Doku „All Or Nothing" bestätigt: Season 4 wird sich um die Carolina Panthers drehen und ab 19. Juli bei Amazon Prime Video zum Abruf bereitstehen.

Sowohl um das Mitwirken der Football-Mannschaft als auch um den Starttermin gab es bereits in den vergangenen Wochen heiße Gerüchte. Amazon hatte sich bislang nicht dazu geäußert und sparte die Ankündigung der acht neuen „All Or Nothing"-Folgen zunächst auch in der Pressemitteilung zum Juli-Programm seines Streaming-Dienstes aus.

Deutsche Synchronfassung gleich zum Start

Die bisherigen Staffeln der Reihe wurden sonst früher im Jahr veröffentlicht. Diesmal könnte es länger gedauert haben, weil Amazon die deutsche Synchronfassung gleich zum Start mitliefert und nicht wie bislang erst Wochen später nachreicht.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„All Or Nothing: The Carolina Panthers" begleitet das titelgebende Football-Team durch eine nervenaufreibende NFL-Saison 2018. Die Mannschaft um Quaterback Cam Newton, Runningback Christian McCaffrey und Linebacker Luke Kuechly kämpft verbissen um die Meisterschaft, scheitert jedoch an unvermeidlichen Veränderungen. Cheftrainer Ron Rivera und der neue Besitzer David Tepper stehen vor großen Herausforderungen.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Amazon Prime Video

Amazon Prime Video im Football-Fieber

Die aktuelle Staffel von „All Or Nothing" wurde einmal mehr von NFL Films produziert. Brian Rolapp, Ross Ketover und Pat Kelleher fungierten als Executive Producer. Den Regie-Stuhl teilten sich Steve Trout, Emily Leitner, Terrell Riley und Chip Swain.

„All Or Nothing" zählt zu den weltweit beliebtesten Eigenproduktionen von Amazon Prime Video und wurde zuletzt zum wiederholten Male bei den Sports Emmy Awards 2019 in der Kategorie "Outstanding Serialized Sports Documentary" nominiert.

Ein weiteres Schmankerl für Football-Fans stellt Amazon für den Herbst in Aussicht: Am 26. September startet bei Prime Video eine weitere Saison von "Thursday Night Football" inklusive elf Live-Spielen.

Football-Buch zu gewinnen

Ihr kennt euch in Sachen Football noch nicht im Detail aus? Kein Problem: hitchecker.de verlost einmal das Buch „American Football: Alles, was man wissen muss" von Adrian Franke. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 11. August 2019.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Matthias B. aus Ludwigsburg.

Angebote auf amazon.de

B07FN6YHXQB073XWJ4P5B01K2QCJI2B07FK53628

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film