In diesem Jahr hält sich Amazon bedeckt mit Informationen zur neuen Staffel von „All Or Nothing". Doch eine baldige Rückkehr der Doku-Serie zeichnet sich ab. Bereits im Juli sollen Prime-Abonnenten wieder einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen eines bekannten Football-Teams erhalten. Mehr...

All Or Nothing: Wann geht es weiter mit der Football-Doku?
© Amazon

In diesem Jahr hält sich Amazon besonders bedeckt mit Informationen zur neuen Staffel von „All Or Nothing". Doch eine baldige Rückkehr der Football-Doku-Serie zeichnet sich ab.

Anzeige

Bis heute gab es keine offizielle Ankündigung, obwohl bereits im Mai durchsickerte, welches Football-Team im Zentrum der vierten Season von „All Or Nothing" stehen wird. Die neuen Folgen der Reihe drehen sich um die Carolina Panthers und ihre hochdramatische letzte Saison.

Ersten US-Berichten zufolge gehen diese am 19. Juli 2019 bei Amazon Prime Video online. Den Starttermin hat u.a. das Portal avclub.com in Umlauf gebracht. Auch hier steht eine offizielle Bestätigung aber noch aus. Allerdings dürfte Amazon in Kürze mit Details zur neuen Ausgabe der Football-Doku herausrücken, wenn das Streaming-Programm für Juli vorgestellt wird.

Erfolgsformat bei Amazon Prime Video

Es ist davon auszugehen, dass der Online-Riese „All Or Nothing" wieder parallel in Deutschland veröffentlichen wird. Die bisherigen Staffeln lagen hierzulande zunächst im Originalton vor. Einige Zeit später folgte eine deutsche Synchronfassung.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Amazon Prime Video gibt zwar nie Zugriffszahlen bekannt. Die Football-Reihe gilt jedoch als eine der weltweit erfolgreichsten Eigenproduktionen des Streaming-Dienstes. Das dürfte vor allem an der großen Popularität der Sportart in den USA liegen.

Eine emotionale Achterbahnfahrt

Für das Format begleitet eine Crew von NFL Films, die auch für die HBO-Serie "Hard Knocks" dreht, ein Football-Team über die Dauer einer ganzen Saison. Die Kameras gewähren einzigartige und intime Einblicke hinter die Kulissen der Mannschaft. Erfolge werden dabei ebenso festgehalten wie erschütternde Niederlagen.

Für die Carolina Panthers verlief die vergangene Saison besonders bitter: Nach einem guten Start verlor das Team sieben Spiele in Folge und verpasste am Ende die Playoffs. Die neue „All Or Nothing"-Staffel verspricht also eine emotionale Achterbahnfahrt.

Football-Buch zu gewinnen

Ihr kennt euch in Sachen Football noch nicht im Detail aus? Kein Problem: hitchecker.de verlost einmal das Buch „American Football: Alles, was man wissen muss" von Adrian Franke. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 11. August 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Wie lautet der gesuchte Gewinnspiel-Code?

Angebote auf amazon.de

3840375762384190555237423069603742306995

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film