Es ist überraschend ruhig geworden um die beliebte Football-Dokuserie „All Or Nothing“ von Amazon Prime Video. Bislang hat der Streaming-Dienst offiziell keine neue Staffel für das mit einem Sports Emmy ausgezeichnete Format angekündigt. Doch alles deutet auf eine baldige Fortsetzung hin. Mehr...

All Or Nothing: Gerüchte um neue Staffel der Football-Doku
© TEXT-BAUER / Symbolgrafik

Um welches Team geht es in der nächsten Staffel der Football-Doku „All Or Nothing„?

Anzeige

Es ist überraschend ruhig geworden um die beliebte Football-Dokuserie „All Or Nothing“ von Amazon Prime Video. Bislang hat der Streaming-Dienst offiziell keine neue Staffel für das mit einem Sports Emmy ausgezeichnete Format angekündigt. Doch alles deutet auf eine baldige Fortsetzung hin.

Wie der „ProFootballTalk“-Blog (PFT) von nbcsports.com berichtet, wurde auch in der vergangenen NFL-Saison ein Team mit den Kameras begleitet. Dabei handele es sich um die Carolina Panthers. Der Bericht beruft sich dabei auf mehrere, allerdings nicht konkret benannte Quellen.

Behält er Recht, können Football-Fans wohl hochemotionale Episoden mit der Mannschaft erwarten: Die Carolina Panthers starteten vielversprechend und mit klarem Kurs auf die Playoffs in die Saison 2018. Dann musste das Team jedoch sieben Niederlagen in Folge einstecken und sich den großen Erfolg komplett abschminken.

Eine Saison mit den Carolina Panthers

Vor allem Quaterback Cam Newton konnte aufgrund von Schulterproblemen nicht seine gewohnte Leistung abrufen. Doch auch viele der anderen Spieler präsentierten sich nicht in Top-Form, was den Panthers schließlich zum Verhängnis wurde. Bei Teambesprechungen, in der Umkleide oder beim Training galt es sicher nicht nur einmal, die Frustration, Enttäuschung und die Wut über das sportliche Scheitern zurückzuhalten.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Ob die für das „All Or Nothing“-Material zuständige Crew von NFL Films diese Momente wohl eingefangen hat? Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelt, wird Amazon wohl nicht mehr allzu lange ein Geheimnis daraus machen.

Längst nicht mehr nur Football

Zuletzt wurden neue Folgen der Doku-Reihe bereits deutlich früher im Jahr kommuniziert. In den ersten drei Staffeln von „All Or Nothing“ standen die Football-Teams Arizona Cardinals, Los Angeles Rams und Dallas Cowboys im Mittelpunkt. Dem US-College-Football widmete sich die Doku-Reihe mit einem Spin-off über die Michigan Wolverines.

Die neuseeländische Rugby-Union-Nationalmannschaft wurde im Ableger „All Or Nothing: New Zealand All Blacks“ begleitet und auch eine Staffel über den britischen Fußballverein Manchester City ist seit vergangenen Sommer bei Amazon Prime Video abrufbar.

Football-Buch zur Saison 2019 zu gewinnen

Lust auf mehr Football-Hintergrund-Infos? Kein Problem: hitchecker.de verlost einmal das Buch „American Football: NFL 2019: Stars. Teams. Superbowl“ von Markus Schulz, Sebastian Vollmer und Jan Stecker. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, um auch in Zukunft kein Gewinnspiel zu verpassen! Teilnahmeschluss ist der 22. Juli 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Steffen H. aus Wiesbaden.

Angebote auf amazon.de

B07KYXJW96B07FN6YHXQB07BTJ32VLB073XWY995

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film