Die Krimiserie „National Parks Investigation“ von Kevin Costner wird nach der Produktion einer Pilotfolge doch nicht umgesetzt, zumindest nicht für ABC. Das US-Network hat sich gegen eine Staffelbestellung entschieden. Auch aus den Projekten „Triage“ und „Dark Horse“ wird nichts. Mehr...

ABC verzichtet auf „National Parks Investigation“, „Triage“ und „Dark Horse“
© 2019 Paramount Television. All Rights Reserved. - Kevin Costner in „Yellowstone“

ABC lässt drei Serienprojekte fallen, darunter eines von Hollywoodstar Kevin Costner. Springen nun andere Networks oder Streaming-Anbieter ein?

amazon.de | Kevin Costner
Yellowstone - Filme - Prime Video
Anzeige

Die Krimiserie „National Parks Investigation“ wird nach der Produktion einer Pilotfolge durch die A+E Studios und 20th Television nun doch nicht umgesetzt, zumindest nicht für ABC. Das US-Network hat sich gegen eine Staffelbestellung entschieden.

„Triage“ geht nicht in Serie

Hinter dem Procedural um eine Gruppe von Elite-Agenten, die in den US-Nationalparks Verbrechen aufklären, steckt Schauspieler Kevin Costner. Er fungiert neben Jon Baird und Aaron Helbing als Co-Autor und Executive Producer. Zum Cast der bereits fertig gestellten Episode gehören Billy Campbell, Angel Parker, Guillermo Diaz, Tiffany Dupont, Blu Hunt, Ashlei Sharpe und Gerardo Celasco.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Auch das Medizinerdrama „Triage“ will ABC nicht in Serie schicken. Dieses wurde ursprünglich schon für die TV-Saison 2020/21 entwickelt, dann aber wegen der Pandemie zurückgestellt. Die schließlich von 20th Television produzierte Pilotfolge mit Michael Ealy, Jamie-Lynn Sigler, Gabriel Sloyer, Vondie Curtis-Hall, Andrew Richardson, Parisa Fitz-Henley, Bex-Taylor-Klaus und Kathleen Robertson konnte die ABC-Verantwortlichen wohl nicht überzeugen. „Triage“ wollte die Geschichte eines erfolgreichen Chirurgen erzählen, die sich über drei Jahrzehnte erstreckt.

Keine Chance für „Dark Horse“

Als dritte Serie im Bunde legt ABC zudem das Drama „Dark Horse“ ad acta, das auf der australischen Serie „Total Control“ basiert. Die Story um eine indigene Frau, die auf unkonventionellem Wege eine politische Karriere einschlägt, existiert in der US-Version bislang nur auf dem Papier. Das Drehbuch zur Pilotfolge von William Jehu Garroutte wurde noch nicht verfilmt. Universal Television und die Keshet Studios planen, das Projekt nun an einen anderen Interessenten zu verkaufen.

Auch im Falle von „National Parks Investigation“ und „Triage“ wird nach neuen Partnern gesucht. Vielleicht werden die Serien also doch noch umgesetzt. Die Märchensaga „Epic“ und „Promised Land“, ein Drama um zwei aufstrebende Familien mit lateinamerikanischen Wurzeln, bleiben weiterhin bei ABC im Rennen.

Staffel 1 von „Yellowstone“ zu gewinnen

Für „National Parks Investigation“ wäre Kevin Costner nicht vor der Kamera gestanden. Im US-Quotenerfolg „Yellowstone“ spielt er jedoch die Hauptrolle. hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der kompletten ersten Staffel. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-kevincostner

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 24. August 2021 (Zweite-Chance-Gewinnspiel).

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film