Hat sich Dylan O'Brien eine momentan bei männlichen Hollywood-Stars besonders begehrte Rolle geschnappt? Der „Teen Wolf“-Star wird vermutlich das Ensemble des neuen Films von Oscar-Preisträger Peter Farrelly anführen. „The Greatest Beer Run Ever“ basiert auf einer wahren Geschichte. Mehr...

The Greatest Beer Run Ever: Dylan O'Brien für Hauptrolle im Gespräch
© MTV - Dylan O'Brien in „Teen Wolf“

„Teen Wolf“-Star Dylan O'Brien übernimmt wohl die Hauptrolle im neuen Film von Oscar-Preisträger Peter Farrelly.

amazon.de | Dylan O'Brien
Teen Wolf - Filme - Prime Video
Anzeige

Hat sich Dylan O'Brien eine momentan bei männlichen Hollywood-Stars besonders begehrte Rolle geschnappt? Wie die US-Magazine Variety und Deadline berichten, wird der „Teen Wolf“-Star vermutlich das Ensemble des neuen Films von Regisseur und Drehbuchautor Peter Farrelly anführen. Beim Casting soll er sich gegen etliche Kollegen durchgesetzt haben.

Die geplante Antikriegskomödie basiert auf dem Roman „The Greatest Beer Run Ever: A True Story Of Friendship Stronger Than War“ von John „Chick“ Donohue und J. T. Molloy. Dieser erzählt von Donohues Bemühungen Ende der 1960er, seine Kumpels in Vietnam mit Bier aus der Heimat zu versorgen.

Viggo Mortensen mit an Bord

Wenn die aktuellen Verhandlungen mit O'Brien fruchten, wird er den Protagonisten verkörpern. Bereits als sicher gilt ein Mitwirken von Schauspieler Viggo Mortensen. Der 61-Jährige war bereits in Farrellys letztem Werk „Green Book“ zu sehen. Das Drama gewann 2019 in den drei Oscar-Kategorien „Bester Film“, „Bestes Drehbuch“ und „Bester Nebendarsteller“ (Mahershala Ali). Nach diesem großen Erfolg sind die Erwartungen an die Filmadaption von „The Greatest Beer Run Ever“ natürlich hoch.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Beim Drehbuch bekommt Farrelly Unterstützung von Brian Currie, der bereits „Green Book“ mitgeschrieben hat, sowie von Pete Jones („Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“). Dana Goldberg („Jack Ryan“), David Ellison („Mission: Impossible 7“), Don Granger („Terminator: Dark Fate“) und Andrew Muscato („American Swamp“) betreuen das Projekt als Produzenten.

Vom Teenie- zum Hollywoodstar

O'Brien trat auf der großen Leinwand bislang vor allem in der „Maze Runner“-Trilogie in Erscheinung. Im März 2016 verletzte sich der heute 28-Jährige schwer bei einem missglückten Stunt für „Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone“ und war monatelang außer Gefecht gesetzt. Erst nach einem ganzen Jahr konnte er schließlich wieder ans Set des actionreichen Science-Fiction-Films zurückkehren.

Bekannt wurde O'Brien als Stiles Stilinski in der Mystery-Jugendserie „Teen Wolf“, die von 2011 bis 2017 beim US-Sender MTV zu sehen war.

„Maze Runner 3“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Film „Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone“ je einmal auf DVD und Blu-ray. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-dylanobrien

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 3. November 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Sven H. aus Köln und Pia S. aus Reutlingen.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film