Um was geht es in den beiden Netflix-Filmstarts der Woche? Schaut euch jetzt die Trailer zu den neuen Streifen an!

The Curse Of Bridge Hollow - Die geborgte Ehefrau
© 2022 Netflix / Frank Masi

Um was geht es in den beiden Netflix-Filmstarts der Woche? Schaut euch jetzt die Trailer zu den neuen Streifen an!

Netflix setzt in dieser Woche auf US-Halloween-Spaß für die ganze Familie und auf eine turbulente Liebeskomödie aus Brasilien für einen romantischen Abend zu zweit. Während „The Curse Of Bridge Hollow“ erst am Freitag erscheint, steht „Die geborgte Ehefrau“ bereits zum Abruf bereit.

Die geborgte Ehefrau

Luiz (Caio Castro) ist zwar schon in seinen Dreißigern. Trotzdem hat er in seinem Leben noch nichts wirklich auf die Reihe bekommen. Auf gar keinen Fall will sich der arbeitslose Junggeselle binden. An die große Liebe glaubt er nicht – erst recht nicht ans Heiraten. Doch seine kontrollierende und vermeintlich todkranke Mutter wünscht sich nichts sehnlicher als eine Schwiegertochter. Sie droht ihrem Sohnemann schließlich damit, ihn ohne Frau an seiner Seite zu enterben.

Kurzerhand heuert Luiz Schauspielerin Lina (Thati Lopes) an, die er fortan als seine Freundin ausgibt. Dummerweise geht es seiner Mutter wider Erwarten besser und die Fake-Beziehung zwangsläufig in die Verlängerung. Plötzlich ist sogar von Hochzeit die Rede! Wie kommt Luiz aus diesem Schlamassel bloß wieder raus? Oder muss er das vielleicht gar nicht? Zwischen Lina und ihm entwickeln sich zunehmend echte Gefühle.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81175173

The Curse Of Bridge Hollow

Sydney (Priah Ferguson) zeigt sich zunächst wenig begeistert über ihr neues Zuhause. Gemeinsam mit ihrem Vater (Marlon Wayans) und ihrer Mutter (Kelly Rowland) ist die Jugendliche von Brooklyn in das beschauliche Städtchen Bridge Hollow gezogen. In dem Kaff erwartet sie doch bestimmt die pure Langeweile. Oder vielleicht doch nicht?

Die Bewohner des Ortes machen nämlich einen Riesen-Hype um Halloween. Sydneys Dad, der das Gruselfest regelrecht hasst, ist genervt, soll aber schon bald sein blaues Wunder erleben: Sydney erfährt von einem vermeintlichen Spuk im frisch bezogenen Haus ihrer Familie. Tatsächlich gelingt es ihr, einen alten Geist freizusetzen – mit ungeahnten Konsequenzen. Sämtliche Halloween-Dekofiguren erwachen auf einmal zum Leben und sind nicht gerade freundlich gesinnt. Wenn es Sydney und ihrem Dad nicht gelingt, das unheimliche Treiben bis Mitternacht zu beenden, wird Halloween für immer andauern.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81156676

Amazon Unlimited Music Anzeige

Halloween: Koch- und Backbuch zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das Koch- und Backbuch „Halloween. 50 Rezepte für die grusligste Nacht des Jahres“Anzeige von Tom Grimm. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-halloweenrezepte

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Halloween: Koch- und Backbuch zu gewinnen
  • Foto: Halloween Kochbuch
  • Teilnahmeschluss: 30.10.2022
  • Gewonnen hat: Ilona K. aus Mannheim

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film