Im Herbst kommt es zu einem allerletzten Showdown zwischen dem maskierten Killer Michael Myers und Laurie Strode. Die „Halloween“-Trilogie endet mit „Halloween Ends“. Der Horrorfilm startet am 13. Oktober in den deutschen Kinos. Kennt ihr schon den neu veröffentlichten Trailer? Mehr...

Erster Trailer zu „Halloween Ends“ veröffentlicht
© 2020 Night Blade 2 Holdings, LLC.

Auf „Halloween Ends“ müssen sich Horrorfans zwar noch fast drei Monate gedulden. Doch ein neuer Trailer stellt bereits ein spannendes Finale der Reihe in Aussicht.

Im Herbst kommt es zu einem allerletzten Showdown zwischen dem maskierten Killer Michael Myers und Laurie Strode. Die „Halloween“-Trilogie endet mit „Halloween Ends“. Der Horrorfilm startet am 13. Oktober in den deutschen Kinos. Am Dienstagabend hat Universal Pictures überraschend einen ersten Trailer veröffentlicht.

Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis machte kurz vorab via Twitter auf das kleine Appetithäppchen zum großen Finale des Franchise aufmerksam. Der Clip ist kaum länger als eine Minute, hält aber etliche Schockmomente bereit. Der Fokus liegt auf Laurie und Michael, die sich gegenseitig zu jagen scheinen. Doch wer wird am Ende sterben?

Michael O'Leary neu im Cast

„Halloween Ends“ setzt vier Jahre nach den Ereignissen in „Halloween Kills“ an. Laurie wohnt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und arbeitet an ihren Memoiren. Doch dann ereignet sich ein weiterer Mord und schnell wird klar: Michael Myers ist zurück!

Amazon Unlimited Music Anzeige

Neben Jamie Lee Curtis und Andi Matichak gehören auch wieder Will Patton, Kyle Richards und Omar Dorsey zum Cast. Myers wird abermals von Schauspieler Nick Castle und Stuntman James Jude Courtney verkörpert. Neu zum bewährten Ensemble stößt Michael O'Leary.

Ein wendungsreiches Finale

David Gordon Green nimmt wie bei den beiden Vorgängerfilmen auf dem Regiestuhl Platz. Bereits zum Kinostart von „Halloween Kills“ im vergangenen Oktober versprach er ein wendungsreiches Finale seiner Trilogie. Mit dieser knüpfte er direkt an den Originalfilm von John Carpenter aus dem Jahre 1978 an. Alle Sequels, die danach folgten, wurden ignoriert.

Green hat das Drehbuch zu „Halloween Ends“ gemeinsam mit Danny McBride, Paul Brad Logan und Chris Bernier geschrieben. Als Produzenten fungieren Jason Blum, Bill Block und Malek Akkad.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Universal Pictures

„Halloween Kills“ auf DVD zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Film „Halloween Kills“ zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-halloween

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 30. August 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: „Halloween Kills“ auf DVD zu gewinnen
  • Foto: Halloween Kills DVD
  • Teilnahmeschluss: 30.08.2022
  • Gewonnen hat: Rainer S. aus Duisburg, Lisa A. aus Münster

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film