Serienproduktionen erweisen sich in Pandemie-Zeiten als Herausforderung: Zum dritten Mal stehen nun schon am Set von „Big Shot“ die Kameras still. Die kommende Dramedy von Disney+ muss wegen eines positiven Corona-Befunds pausieren. Gleiches gilt für das Amazon-Drama „Outer Range“. Mehr...

Corona-Alarm bei „Big Shot“ und „Outer Range“
© Netflix - John Stamos in „Fuller House“

Nichts geht mehr, zumindest für ein paar Tage: Die Dreharbeiten zu den kommenden US-Serien „Big Shot“ und „Outer Range“ mussten unterbrochen werden.

amazon.de | Interessante Angebote
John Stamos - Josh Brolin - Prime Video
Anzeige

Serienproduktionen erweisen sich in Pandemie-Zeiten als Herausforderung und Geduldsprobe: Zum dritten Mal stehen nun schon am Set von „Big Shot“ die Kameras still. Die zehnteilige Dramedy von David E. Kelley wird für den Streaming-Dienst Disney+ in Los Angeles gedreht.

In der vergangenen Woche kam es nun aber erneut zu einem positiven Corona-Test. Die Produktion liegt daher für zehn Tage auf Eis. Auch Hauptdarsteller John Stamos („Fuller House“) muss während dieser Zeit in Quarantäne bleiben, wie er über sein Instagram-Profil bekannt gab.

Dritte Zwangspause kurz vor Schluss

Zuletzt kam es Mitte Dezember wegen eines positiven Befunds zum Drehstopp bei „Big Shot“. Weiter ging es dann erst im neuen Jahr. Ausgerechnet kurz bevor die letzte Folge fertiggestellt werden konnte, heißt es nun die hoffentlich letzte Zwangspause zu überstehen. Die erste im November dauerte zum Glück nur einen Tag, da sich ein positiver Test beim Zweitcheck nicht bestätigte.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„Big Shot“ dreht sich um einen temperamentvollen Basketball-Trainer, der seinen Job als Coach am College verliert. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als fortan als Trainer an einer Elite-Mädchenschule zu unterrichten.

Probleme auch bei Amazon-Serie mit Josh Brolin

Für Amazon wird aktuell das Mystery-Drama „Outer Range“ umgesetzt, zumindest wenn Corona die Produktion wie aktuell nicht ausbremst. Nach einer festgestellten Covid-19-Infektion ruht auch in diesem Fall die Arbeit am Set. Allerdings kann es voraussichtlich schon am Montag weitergehen, wie das US-Magazin Deadline in Erfahrung gebracht haben will.

Der prominente Cast mit Stars wie Josh Brolin, Imogen Poots, Lili Taylor, Tamara Podemski, Lewis Pullman, Noah Reid und Tom Pelphrey muss sich also nicht allzu lange in Isolation begeben und in Geduld üben. Die Serie von Brian Watkins erzählt die Geschichte eines Rangers, der für sein Land und seine Familie kämpft. In Wyomings Wildnis stößt er auf ein unergründliches Geheimnis, was zu ungeahnten Konsequenzen führt.

Für „Outer Range“ zeichnet sich Drehbuchautor und Executive Producer Brian Watkins verantwortlich. Es handelt sich um eine Koproduktion zwischen Brad Pitts Medienunternehmen Plan B Entertainment und den Amazon Studios.

Kultserie mit John Stamos zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der vierten Staffel des Sitcom-Klassikers „Full House“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-johnstamos

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 19. März 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Claudia L. aus Potsdam.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film