Ein „Gefällt mir“ auf Instagram könnte am Ende das Zünglein an der Waage für euren Songfavoriten bedeuten!

hitchecker.de Song-WM 2022 - Halbfinale: LIKE TO VOTE!
© TEXT-BAUER

Ein „Gefällt mir“ auf Instagram könnte am Ende das Zünglein an der Waage für euren Songfavoriten bedeuten!

Die hitchecker.de Song-WM 2022 steckt mitten in der Halbfinal-Phase. Noch im Rennen sind die Hits aus Brasilien, Deutschland, Großbritannien und Italien, die einem ersten Voting gegeneinander antreten. In einem weiteren buhlen die Acts aus Polen, Portugal, Spanien und den USA um eure Gunst.

Abstimmen könnt ihr zum einen direkt auf hitchecker.de – so oft ihr wollt. Unterstützt eure Lieblingsbeiträge mit voller Kraft! Zum anderen habt ihr aber auch die Möglichkeit, jedem der Teilnehmerländer jeweils eine weitere Extra-Stimme zu geben. Das geht ganz einfach via Instagram.

Follow & Like: So votet ihr auf Instagram

Folgt dafür einfach dem Profil von hitchecker.de auf der Social-Media-Plattform und schenkt dem jeweiligen Halbfinal-Post eurer Lieblingsbeiträge ein „Gefällt mir“! Euer Like zählt als zusätzliche Stimme.

Im Folgenden findet ihr die direkten Links zu den Beiträgen auf Instagram.

Halbfinal-Voting 1

Halbfinal-Voting 2

Der Song-Weltmeister wird am 6. Januar gekrönt

Die Votings zum Halbfinale laufen noch bis zum 29. Dezember. Dann werden alle auf hitchecker.de und Instagram abgegebenen Stimmen addiert. In die alles entscheidende Runde schafft es der jeweils beliebteste Beitrag aus dem 1. und dem 2. Halbfinal-Voting.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Vom 30. Dezember bis zum 5. Januar stellen sich diese beiden Finalisten noch einmal eurer Wahl, bevor am 6. Januar schließlich der erste hitchecker.de Song-Weltmeister verkündet wird.

Mitvoten lohnt sich übrigens: Alle, die im Laufe der gesamten Song-WM auf hitchecker.de für ihre Songlieblinge abstimmen, kommen in den Verlosungstopf für unser Gewinnspiel. Abzustauben gibt es insgesamt vier CD-Pakete mit jeweils 15 aktuellen Alben und EPs. Wir drücken euch die Daumen!

Kommentar schreiben

Senden

Weitere Musik-News