Im letzten Jahr haben viele Künstler und Bands ihre neuen Alben wegen Corona zurückgestellt. US-Singer-Songwriter Jason Mraz entschied sich aber ganz bewusst für eine Veröffentlichung seines Werks „Look For The Good“. Die optimistische Reggae-Scheibe erscheint am 16. Juli in einer Deluxe-Version. Mehr...

Zuversichtlich nach vorne geschaut mit Jason Mraz
© Shervin Lainez

Jason Mraz geht mit positiven Vibes durch den Sommer. Sein aktueller Silberling „Look For The Good“, der am 16. Juli in einer „Deluxe Edition“ erscheint, dient dabei als Gute-Laune-Soundtrack.

amazon.de | Jason Mraz: Look For The Good
CD - Vinyl - MP3 - Music Unlimited
Anzeige

Im letzten Jahr haben viele Künstler und Bands ihre neuen Alben wegen Corona zurückgestellt. US-Singer-Songwriter Jason Mraz entschied sich aber ganz bewusst für eine Veröffentlichung seines Werks „Look For The Good“. Denn wie es der Titel schon sagt: Der Longplayer appelliert zu Optimismus trotz schwieriger Zeiten.

Optimistische Reggae-Songs

2020 bereitete der US-Nation und der Rest der Welt vieles große Sorgen. Man denke an die Pandemie, den gewaltsamen Tod von Goerge Floyd sowie die Entgleisungen um Donald Trump und die Wahlen im November. Mit seinen positiv gestimmten Reggae-Songs wollte und will Mraz Hoffnung und Zuversicht vermitteln.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Beim Lied „You Do You“ bekam er dabei Unterstützung von Schauspielerin Tiffany Haddish. Mit der jamaikanischen Reggae-Legende Sister Carol sang er bei „Time Out“ im Duett. Für die Neuveröffentlichung von „Look For The Good“ in einer neuen „Deluxe“-Ausgabe wartet Mraz mit einer weiteren Kollaboration auf. Für eine live eingespielte Slow-Jam-Version seines Hits „Lucky“ hat sich der 44-Jährige R'n'B-Sängerin Emily King ins Studio geholt.

Endlich wieder auf Tour

Der sommerliche Sound soll auf die anstehende US-Tour einstimmen, die Jason bereits Ende Juli antritt. Dank entspannter Corona-Lage darf der Musiker sein aktuelles Songmaterial endlich einem Live-Publikum präsentieren. Im Gepäck hat er auch sonnige Neuauflagen seiner Ohrwürmer „I'm Yours“ und „Make It Mine“.

Diese sind zusammen mit den bislang unveröffentlichten Titeln „This Is What Your Love Looks Like“, „Before It All Ends“ und „Be Where Your Feet Are“ ebenfalls auf der erweiterten Tracklist von „Look For The Good“ zu finden.

Alle Einkünfte aus dem Verkauf des Albums gehen übrigens an Non-Profit-Organisationen, die sich für die Black-Lives-Matter-Bewegung engagieren. Tolle Geste: Selbst die Vorauszahlung, die er von seiner Plattenfirma für „Look For The Good“ erhielt, hat Mraz gespendet.

Mehr Infos zum Künstler: jasonmraz.com

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Jason Mraz

CDs zu gewinnen

hitchecker.de verlost „Look For The Good“ dreimal in der Standard-Version. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-mraz21

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 5. August 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News