Immer am zweiten Wochenende im August findet mit dem SonneMondSterne Festival eines der größten Elektro-Open-Airs Europas statt. Dieses Jahr steigt das Event an der Bleilochtalsperre bei Saalburg-Ebersdorf bereits zum 23. Mal. hitchecker.de verlost die offizielle Compilation. Mehr...

SonneMondSterne: Gewinnspiel zum Festival
© Kontor Records

Mit etwas Glück könnt ihr auf hitchecker.de die neue Compilation „SonneMondSterne XXIII“ abstauben.

Immer am zweiten Wochenende im August findet mit dem SonneMondSterne Festival eines der größten Elektro-Open-Airs Europas statt. Dieses Jahr steigt das Event an der Bleilochtalsperre bei Saalburg-Ebersdorf bereits zum 23. Mal. Leider sind schon alle Tickets für den kompletten Veranstaltungszeitraum (09. - 11.08.) ausverkauft.

Top-Acts der EDM-Szene

Das verwundert allerdings wenig, denn am „Saalburg Beach“ erwartet die tanzwütige Menge hochkarätige Künstler der EDM- und Hip-Hop-Szene. So wird dort etwa der britische Star-DJ Calvin Harris seinen einzigen Deutschland-Auftritt als Headliner für dieses Jahr absolvieren. Als weitere internationale Top-Acts sind Armin van Buuren, DJ Snake und Don Diablo mit dabei.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Doch auch viele bekannte Namen der deutschen Elektro-Szene bereichern das diesjährige Line-up: Robin Schulz, Alle Farben, Gestört aber Geil, The Disco Boys und Lexy & K-Paul zählen zu den Highlights des Festivals. Für musikalische Abwechslung werden Materia & Casper sowie die 257ers sorgen.

Zwei Scheiben voller Beats

Begleitend zum EDM-Spektakel in Thüringen erscheint am 2. August eine neue Mix-Compilation. Die „SonneMondSterne XXIII“ bietet 28 Tracks auf zwei CDs, die mehr auf Clubsound als auf Chartsware setzen. Dirty Doering, Niconé und Format:B zeichnen sich für die Zusammenstellung verantwortlich. Die Beat-Experten werden auch auf dem Festival auflegen.

Für den heimischen Player servieren sie eigene Stücke und Produktionen von Kollegen wie Whitesquare („Time Balance“), Betoko & Haze-M („Clouds In Pink“), Alexander Marcus („Homo Dance“), Sasha Virus („Things We Do“), David Keno („Check Your Body“) und DJ Lora („20 Girls“).

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Kontor.TV

Mehr Infos zum Festival: www.sonnemondsterne.de

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen

hitchecker.de verlost zweimal die neue „SonneMondSterne XXIII“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 11. September 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Gewonnen haben Martin V. aus Potsdam und Marina D. aus Bremerhaven.

Angebote auf amazon.de

B07RN3884GB07D57L79MB072K1DJ9WB01FNAHQBW

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News