Sonnige Beats machen glücklich! Vielleicht kann es tatsächlich so einfach sein in diesem Sommer, der endlich wieder mehr Normalität verspricht – und vielleicht sogar eine Reise in den Süden. Die Compilations „Kontor Sunset Chill 2021“ und „Summer Sessions 2021“ bündeln die House-Hits der Saison. Mehr...

Sommer für die Ohren: Neue House-Compilations zu gewinnen
© Kontor Records / Milk & Sugar Recordings

Soundtrack für die heißen Tage des Jahres gesucht? Und gefunden: Die Compilations „Kontor Sunset Chill 2021“ und „Summer Sessions 2021“ bündeln die House-Hits der Saison.

Anzeige

Für ein bisschen Glück braucht es nur die richtige Musik. Vielleicht kann es tatsächlich so einfach sein in diesem Sommer, der endlich wieder mehr Normalität verspricht – und vielleicht sogar eine Reise in den Süden. Wer noch nicht auf Ibiza, Mallorca und Co entspannen kann oder will, belässt es einfach beim musikalischen Trip auf die Ferieninseln. Sommerliche EDM-Tracks auf den neuesten Ausgaben zweier beliebter Compilation-Reihen machen es möglich.

Beats zum Tanzen und Träumen

Bereits erschienen ist die „Kontor Sunset Chill 2021“ mit fast vier Stunden voller sonniger Beats. Die beiden Star-DJs Jens Thele und Markus Gardeweg servieren insgesamt 60 tanzbare Hits mit dem Schwerpunkt Deep House. Doch es laden auch etliche ruhigere Titel laden zum Chillen und Träumen auf Balkonien oder am Baggersee ein.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Mit von der Partie sind Künstler und Acts wie Joris Voorn („Ryo“), Nora En Pure feat. Tim Morrison („Come Away“), Diplo & Mat.Joe („Conga Rock“), Bow Anderson („Heavy“), Greg Cerrone („Goodwill“), Elderbrook („Body“), Kölsch & Beacon („Pause“) und Sunlounger feat. Zara („Lost“). Gardeweg steuert gemeinsam mit Hagen Feetly den Song „Getting Used To It“ bei.

Hier könnt ihr in die Compilation reinhören:

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Kontor.TV

Gute Laune mixed by Milk & Sugar

Vieles mag in Zeiten der Pandemie noch immer mit einem Fragezeichen verbunden sein. Dennoch hat sich das Münchner DJ-Duo Milk & Sugar ganz bewusst dafür entschieden, nicht mit ihrer „Summer Sessions“-Reihe auszusetzen. Die 2021er-Ausgabe, die ab 2. Juli als limitierte Doppel-CD-, Download- und Streaming-Edition zu haben ist, will Hoffnung und gute Laune verbreiten.

Mit der bunten Auswahl an unbeschwerten House-Ohrwürmern dürfte das mit Leichtigkeit gelingen. Der DJ-Mix „House Nation“ umfasst mitunter Produktionen von James Silk („On My Mind“), DIM FLO („House Ain't Givin' Up“), Jomaq & Pizolo („Make Me Feel“) und Ben Delay feat. Tess Leah („Before I Let Go“).

Der „Live Nation“-Mix mit Tracks von Andre Rizo („All The Things“), Gorge & Marc Lenz („Ansia“), Deeplomatik („The Feeling“) und Franky Rizardo („Dusty Mornings“) überzeugt dann vielleicht doch noch zu einem baldigen Abstecher auf die favorisierte Urlaubsinsel – trotz kleiner Einschränkungen und neuer Vorschriften beim Reisen.

CD-Boxen zu gewinnen

hitchecker.de verlost die Compilations „Kontor Sunset Chill 2021“ und „Summer Sessions 2021“ von Milk & Sugar jeweils einmal. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-compilations

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News