Radio Teddy veranstaltet in diesem Jahr zum dritten Mal das große Familienfestival Rabatz im FEZ-Berlin. Am 25. August warten wieder tolle Aktionen und natürlich viel Musik auf Kinder und Eltern. Auf hitchecker.de gibt es die begleitende Compilation zum Event zu gewinnen. Mehr...

Rabatz: Hits von Wincent Weiss, Lena und Co zu gewinnen
© Universal Music Family Entertainment

Aufgepasst: Auf hitchecker.de gibt es die neue Compilation zum „Rabatz“-Festival von Radio Teddy zu gewinnen.

Radio Teddy veranstaltet in diesem Jahr zum dritten Mal das große Familienfestival Rabatz im FEZ-Berlin. Am 25. August warten von 10 bis 18 Uhr tolle Aktionen und natürlich viel Musik auf Kinder und Eltern.

Für Live-Einlagen sorgen die Kinderlieder-Acts 3Berlin, Nilsen sowie Frank und seine Freunde. Der Eintritt ist übrigens frei, was viele Besucher anlocken dürfte. Erwartet werden bis zu 15.000 Radio-Teddy-Fans.

Gut gelaunter Festival-Soundtrack

Kleiner Trost für alle Familien, die einen zu weiten Weg in die Hauptstadt haben: Mit der neuen Compilation „Rabatz – Die Zweite“ können sich Daheimgebliebene ein wenig Festival-Stimmung nach Hause holen. Die Zusammenstellung fungiert quasi als Soundtrack zum Event, aber auch für unbeschwerte Sommerferien-Sommertage.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Mit einem Mix aus aktueller Kindermusik und angesagtem Pop aus den Charts zielt die Scheibe klar auf gute Laune ab. Frank und seine Freunde feat. 3Berlin steuern die offizielle Festivalhymne „Rabatz“ bei. Nilsen appelliert an den Team-Geist der Kinder mit seinem Titel „Triumphieren“.

Viele deutsche Popstars an Bord

Bürger Lars Dietrich feiert „Benjamin Blümchen“, während sich Simon sagt in seinem Lied „Ja Nein Vielleicht“ nicht so recht entscheiden kann. Rolf Zuckowski und seine Freunde besingen zur Melodie eines alten Schlagers den werten „Theo“, der unbedingt ein Bananenbrot machen soll.

Für jugendliche Kids und jung gebliebene Eltern serviert das „Rabatz“-Album frische Hits von deutschen Interpreten wie Wincent Weiss („Kaum erwarten“), Adel Tawil („Tu m'appelles“), Lena („Don't Lie To Me“), Emilio („Berlin an der Spree“), Diane Weigmann („Größer als du denkst“) und Namika („Kompliziert“). Da dürfte für jedes Familienmitglied ein Lieblings-Ohrwurm mit dabei sein.

Gewinnspiel für Rabatzmacher

hitchecker.de verlost drei Exemplare der Compilation von Radio Teddy. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 18. September 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Felix H. aus Potsdam, Sandra B. aus Cottbus und Marie T. aus Passau.

Angebote auf amazon.de

B07TLPBBY1B07NRJTTXWB07GW3XF4JB071R3XR66

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News