Relaxen auf Ibiza geht momentan nur in Gedanken. Mit der Compilation "Nassau Beach Club Ibiza 2020" lässt sich aber immerhin musikalisch auf die beliebte Baleareninsel reisen. Die beiden DJs Alex Kentucky und David Crops verbreiten mit Deep-House- und Lounge-Tracks Urlaubsstimmung. Mehr...

House-Beats fürs Ibiza-Feeling auf Balkonien
© Kontor Records / TEXT-BAUER

Relaxen auf Ibiza geht momentan nur in Gedanken. Mit der Compilation "Nassau Beach Club Ibiza 2020" lässt sich aber immerhin musikalisch auf die beliebte Baleareninsel reisen.

amazon.de | Nassau Beach Club Ibiza
2020 - 2019 - 2018 - 2017 - Music Unlimited
Anzeige

Mit den zurückliegenden Osterferien wäre eigentlich die Urlaubssaison auf den Balearen eröffnet gewesen. Doch daraus wurde bekanntlich nichts. Die weltweite Corona-Pandemie ruiniert vermutlich die meisten Urlaubspläne für das restliche Jahr. Auch auf die spanischen Ferieninseln dürfen so schnell wohl keine Touristen reisen. Doch wie nur die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer stillen?

Der Sound der Insel für daheim

Vielleicht mit einem Stück Ibiza: Trotz der aktuellen Reiseverbote ist auch in diesem Jahr eine neue Ausgabe der "Nassau Beach Club Ibiza"-Compilation-Reihe erschienen. In der titelgebenden In-Location am Playa d'en Bossa lassen sich Urlauber sonst kulinarisch verwöhnen oder sie chillen bei einem leckeren Cocktail zu sommerlichen Beats.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Spätestens wenn die Resident-DJs Alex Kentucky und David Crops auflegen, geht es schließlich auf die Tanzfläche. Als Strand-Club-Ersatz muss 2020 notgedrungen das heimische Wohnzimmer oder Balkonien fungieren. Doch immerhin vermitteln die 28 Tracks auf der Doppel-CD ganz viel Ibiza-Feeling.

Kostprobe als Minimix

Der musikalische Trip auf die Party-Insel präsentiert sich in Form von zwei DJ-Mixes, die natürlich von Kentucky und Crops höchstpersönlich zusammengestellt wurden. Sie servieren den typischen Ibiza-Sound mit sonnigen Deep-House- und Lounge-Tracks. Mit dabei sind Acts wie Schwarz & Funk ("If I Pray"), Carlos Sanchez ("Those Little Details"), Cedric Salander ("One Nighter"), Alan Dixon („Ambient Braindisk"), Juanito („Aqui Estoy"), Markus Gardeweg & Tom Shark ("Grand Piano") und Funkerman ("The One").

Eine fast zehnminütige Kostprobe der Compilation bekommt ihr im folgenden Minimix-Clip, den das zuständige Label Kontor Records via YouTube veröffentlicht hat. Jetzt ist nur noch ein bisschen Fantasie gefragt: Schließt zur Musik einfach die Augen und träumt euch in den Nassau Beach Club!

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Club Tools

Compilation zu gewinnen

Für den kleinen musikalischen Urlaubsmoment daheim verlost hitchecker.de einmal die neue "Nassau Beach Club Ibiza 2020". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Gewonnen hat Stefan L. aus Rothenburg ob der Tauber.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere Musik-News