Auf eine bunte Reise zurück in die 90er-Jahre entführt ab 1. November die neue Compilation „Kontor Top Of The Clubs: Electric 90s“. 60 Tracks auf drei CDs lesen sich wie ein Best-of der Charts von damals. Auf hitchecker.de gibt es das dicke Dance-Paket zu gewinnen. Mehr...

90er-Beats für den November
© Kontor Records

Welche Tracks haben in den 90ern die Clubs zum Kochen gebracht? Die Antwort darauf liefert die Compilation „Kontor Top Of The Clubs: Electric 90s“.

Viele behaupten, Zeitreisen seien nicht möglich. Dabei handelt es sich aber vermutlich um Menschen, die mit Musik nicht sonderlich viel anfangen können. Sonst wüssten sie nur zu gut: Ein alter Hit kann einen in Nullkommanix in die Vergangenheit katapultieren, weil er die Erinnerungen an früher so lebendig werden lässt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Auf eine bunte Reise zurück in die 90er-Jahre entführt ab 1. November die neue Compilation „Kontor Top Of The Clubs: Electric 90s“. 60 Tracks auf drei CDs lesen sich wie ein Best-of der Charts von damals. Vor mehr als 20 Jahren bestimmten Eurodance, Techno, House und Co die Hitlisten. Elektronische Musik erlebte einen riesigen Hype und wurde zum Massenphänomen.

Dance-Klassiker von Snap, Robin S, Faithless und Co

Viele der Songs aus den 90ern gelten inzwischen als Club-Klassiker und funktionieren auch heute noch auf jeder Party. Auf „Electric 90s“ gibt es ein Wiederhören mit vielen dieser zeitlosen Dancefloor-Kracher, wie etwa „Show Me Love“ von Robin S, „Push The Feeling On“ von den Nightcrawlers, „It Feels So Good“ von Sonique, „Insomnia“ von Faithless und „Rhythm Is A Dancer“ von Snap.

Oder wer erinnert sich noch an „You're Not Alone“ von Olive, „Dreamer“ von Livin' Joy, „Give It Up“ von The Good Men, „Don't You Want Me“ von Felix oder „Open Your Mind“ von U.S.U.R.A.? Die Zusammenstellung präsentiert die 90er-Hits im pumpenden DJ-Mix, der an kalten Novembertagen nicht nur gealterten Ravern einheizen dürfte.

Hier könnt ihr reinhören:

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Kontor.TV

90er-Compilation zu gewinnen

hitchecker.de verlost die neue „Kontor Top Of The Clubs: Electric 90s“ insgesamt zweimal. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 07. Dezember 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Michael F. aus Bautzen und Tina T. aus Böblingen.

Angebote auf amazon.de

B07WNKVQ4FB07YZTYHPNB07N3RPP2YB07NZX3W17

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News