Die Liebe seiner Fans ist groß: Deshalb hat sich Popstar Justin Bieber für diese eine ganz besondere Überraschung zum Valentinstag überlegt. Am 14. Februar wird sein neues Album erscheinen. Es trägt den Titel „Changes“ und ist das nunmehr fünfte in seiner inzwischen schon über zehnjährigen Karriere. Mehr...

Justin Bieber mit Valentinstag-Überraschung für Fans
© Universal Music

Justin Bieber hat seinen neuen Longplayer angekündigt. Auf hitchecker.de könnt ihr die Scheibe gewinnen.

amazon.de | Justin Bieber
Changes - Purpose - Believe - My Worlds - Music Unlimited
Anzeige

Die Liebe seiner Fans ist groß: Deshalb hat sich Popstar Justin Bieber für diese eine ganz besondere Überraschung zum Valentinstag überlegt. Am 14. Februar wird sein neues Album erscheinen. Es trägt den Titel „Changes“ und ist das nunmehr fünfte in seiner inzwischen schon über zehnjährigen Karriere.

Dabei feiert Justin am 1. März gerade mal seinen 26. Geburtstag. Eine große Party stieg aber bereits anlässlich der Premiere seiner Dokuserie „Seasons“ am 27. Januar in Los Angeles.

Viele Veränderungen für Justin

Die YouTube-Produktion beleuchtet den Werdegang des kanadischen Superstars, seine aktuellen Projekte und auch die Beziehung zu seiner Frau Hailey. Das Paar präsentierte sich glücklich und verliebt auf dem roten Teppich.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Während sich in den letzten beiden Jahren privat viel für Justin verändert hat, stellt „Changes“ auch eine musikalische Weiterentwicklung in Aussicht. Schon die Anfang des Jahres veröffentlichte Vorab-Single „Yummy“ kommt ohne den Pop-Appeal früherer Bieber-Hits aus. Es geht mehr in Richtung urbaner R'n'B-Sound. Dies bestätigt auch der brandneue Song „Get Me“, für den sich Justin US-Kollegin Kehlani ins Studio geholt hat.

Hier könnt ihr in den Track reinhören:

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Justin Bieber

Noch keine Konzerttermine für Europa

Kehlani wird Bieber zudem auf seiner ausgedehnten Tour durch Nordamerika und Kanada begleiten, die zwei Monate nach dem Album-Release in Seattle startet. Als Support-Act ist außerdem Rapper Jaden Smith mit dabei. Ob Justin mit den beiden im Anschluss nach Europa kommt und sein frisches Songmaterial auch in Deutschland auf die Bühne bringt, steht noch nicht fest.

Die Nachfrage für Tickets dürfte vorhanden sein: Der Sänger landete hierzulande zuletzt mit Ed Sheeran wieder in den Top 5 der Charts. Es bleibt abzuwarten, ob „Changes“ vielleicht doch noch einen gut gelaunten Ohrwurm wie „I Don't Care“ bereithält oder die coolen Beats vollends dominieren.

Neues Album „Changes“ zu gewinnen

Wie gefällt euch Justins neuer Stil? Wir freuen uns auf eure Kommentare und verlosen „Changes“ zweimal in der Standard-CD-Ausgabe. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 06. März 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Jasna D. aus Cham und Felicitas N. aus Bremen.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News