Die große Hitzewelle scheint überstanden. Doch Milk & Sugar heizen dem Sommer mit der neuen „Beach Sessions“-Compilation noch einmal so richtig ein. Auf hitchecker.de gibt es die Doppel-CD zu gewinnen. Mit dabei sind Tracks von Röyksopp, Soultekk und Miguel Campbell. Mehr...

Beach Sessions 2018: Gewinnspiel zur Sommer-Compilation
© Milk & Sugar Recordings

Milk & Sugar heizen dem Sommer mit ihrer diesjährigen „Beach Sessions“-Compilation noch einmal so richtig ein. Auf hitchecker.de gibt es die Doppel-CD für House-Fans zu gewinnen.

Deutschland darf aufatmen: Die ganz große Hitzewelle 2018 neigt sich laut aktueller Wettervorhersagen ihrem Ende entgegen. Der Sommer geht trotzdem sonnig weiter – auch bei Temperaturen unter 30 Grad. Diese lassen endlich wieder etwas Bewegung zu. Also ab auf die Tanzfläche!

Amazon Unlimited Music Anzeige

Zumindest House-Fans haben ab 10. August einen guten Grund, die Hüften kreisen zu lassen. Dann veröffentlicht das deutsche DJ-Duo Milk & Sugar seine neue Doppel-Compilation „Beach Sessions 2018“.

House-Hymnen zum Chillen und Feiern

Insgesamt wecken 31 Tracks die Lust auf Sonne, Strand und Meer, auf ausgelassene Club-Nächte auf Ibiza oder relaxte Nachmittage am Pool. Mit „Ready Or Not“ und „Sunrise“ steuern Milk & Sugar zwei eigene Titel bei.

Darüber hinaus servieren sie mal groovend-pulsierende, mal chillige House-Hymnen von Acts wie Miguel Campbell („Get It Right“), Lars Moston („Two Hearts“), Tube & Berger („Surfin“), Soultekk („Sunset“), Röyksopp („Eple“) und Acid Pauli („Edda's Cumbia“).

Musikalische Kostprobe gefällig? Hier könnt ihr in den Minimix zur „Beach Sessions 2018“-Compilation reinhören:

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Milk & Sugar

Bereits seit 2004 versüßen Michael Kronenberger alias Milk und Steffen Harding alias Sugar den Sommer mit angesagten House-Tracks. Die „Beach Session“-Reihe erscheint alljährlich auf dem eigenen Label der beiden Produzenten, das 2000 mit dem Dance Music Award als bestes Independent Label Deutschlands ausgezeichnet wurde.

Milk & Sugar live erleben

Im vergangenen Jahr zelebrierten Michael und Steffen bereits ihr 20-jähriges Jubiläum als Milk & Sugar. Zu den größten Hits der beiden zählen ihre Remix-Versionen der Klassiker „Let The Sun Shine“ und „Love Is In The Air“ sowie der Disco-House-Track „Higher & Higher“.

Im August gibt es die erfolgreichen DJs zweimal live hinter den Turntables zu erleben – am 17.08. im Mekanique Beach Club in Cesme in der Türkei und am 31.08. im Lio auf Ibiza.

Mehr Infos zu den Künstler: www.milkandsugar.de

Jetzt mitmachen und gewinnen

hitchecker.de verlost die neue „Beach Sessions“-Compilation zweimal auf CD. Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, müsst ihr die untere Frage beantworten und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Teilnahmeschluss ist der 1. September 2018. Viel Glück!

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Gewonnen haben Ellen M. aus Stuttgart und Florian H. aus Kassel.

Angebote auf amazon.de

B07FDMXLTZB074CW2J76B01IGEQLBIB07BY7F8RD

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News