Das Musikjahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Höchste Zeit, ein kleines Fazit zu ziehen: Welche Pop-Alben haben der hitchecker.de Redaktion in den letzten 12 Monaten am meisten Spaß bereitet? Mehr...
hitchecker.de blickt noch einmal zurück auf die CD-Highlights des Jahres.
Das Musikjahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Höchste Zeit, ein kleines Fazit zu ziehen: Welche Pop-Alben haben der hitchecker.de Redaktion in den letzten 12 Monaten am meisten Spaß bereitet?
Wir haben im Folgenden unsere Top 5 zusammengestellt. Drei der Longplayer erhielten unsere Bestwertung von fünf Punkten. Diese empfehlen wir natürlich ganz besonders als Weihnachtsgeschenke für Musikfans.
Beth Hart: Fire One The Floor
Auf ihre Qualitäten als Songwriterin und Sängerin ist Verlass: Bluesrockerin Beth Hart hat 2016 mit "Fire On The Floor" ein weiteres tolles Album abgeliefert.
Vivie Ann: Flowers & Tigers
Auch oder gerade ohne große Plattenfirma im Hintergrund kann man ein großartiges Album veröffentlichen: Vivie Ann verzaubert auf ihrem im September veröffentlichten Debüt mit erwachsenem Songwriter-Pop.
Rival Kings: War
Gelungener Pop-Rock-Mix aus der Schweiz: Die Rival Kings konnten die hitchecker.de Redaktion dieses Jahr mit einem starken zweiten Album überzeugen.
Marco Mengoni: Parole In Circolo
Die Hits für den nächsten Italien-Urlaub kommen von Marco Mengoni. Eros Ramazzotti kann in Rente gehen!
Elaiza: Restless
Das zweite Album von Elaiza ging 2016 leider etwas unter. Das ist sehr schade, denn die drei Mädels servieren auf "Restless" großartige Ohrwürmer, ohne dabei austauschbar zu klingen.
Welche Alben haben euch in diesem Jahr begeistert? Schreibt uns eure Favoriten als Kommentar auf diesen Artikel oder auf Facebook!
hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2025 by TEXT-BAUER
Kommentar schreiben