So richtig will der Sommer noch nicht in Fahrt kommen. Immerhin steht mit der Compilation „Déepalma Ibiza 2024“ aber schon der Soundtrack für sonnige Tage parat.

Déepalma Ibiza 2024
Drei CDs voller sommerlicher House-Tracks gefällig? / © Déepalma Records, TEXT-BAUER

Lust auf den typischen Ibiza-Sound? Mit etwas Glück könnt ihr die neue House-Compilation „Déepalma Ibiza 2024“ gewinnen.

So richtig will der Sommer 2024 noch nicht in Fahrt kommen. Immerhin steht aber schon der Soundtrack für sonnige Tage parat: Jüngst ist die diesjährige Ausgabe der Compilation-Reihe „Déepalma Ibiza“ erschienen, die heiße Rhythmen und Grooves von der beliebten Balearen-Insel verspricht.

Die physische Ausgabe umfasst drei CDs mit jeweils einem DJ-Set. Für die Zusammenstellung zeichnen sich einmal mehr Déepalma-Labelchef Yves Murasca und Rosario Galati verantwortlich. Die beiden warten mit House-Tracks von bekannten EDM-Acts auf, die jede Menge Urlaubsstimmung verbreiten.

Hits von Purple Disco Machine, Kölsch und mehr

Die erste Scheibe setzt auf „Sunset Moods“ mit Musik von Künstlerinnen und Künstlern wie Gorge („Higher“), Flowers On Monday („Another Day“), Stefaina & Black Sosa („Paradise“), andhim („I Love You“), Kölsch und Perry Farrell („I Talk To Water“) und Carl Cox („Sand, Moon & Stars“).

Die „Pool Party Grooves“ auf dem zweiten Silberling kommen von Purple Disco Machine und Boris Dlugosch („L.O.V.E.“), George Cynnamon („Feeling Up And Down“), Alex Lo Faro („Love You“), David Penn („Yeah Yeah“) und Zsak („Can You Feel It“). Mit „Be Sure To Let Go“ steuern Galati und Murasca auch einen gemeinsamen Titel bei. Letzterer heizt zudem mit „All About Housemusic“ ein.

Jetzt in die Compilation reinhören

CD Nummer 3 serviert unter dem Motto „Beach Feelings“ House-Hits fürs relaxte Sonnenbad. Mit dabei sind Voguz mit „Believe“, Kurtz mit „Last Sunset“, ColorJaxx mit „Never Change“, Augusto Gagliardi mit „Don't You Know“, Miguel Migs feat. Lisa Shaw mit „This Melody“ und weitere Acts. Gemeinsam mit Nebulae Waves eröffnet Murasca die finale Scheibe mit „De Mi Corazo'n“.

Folgender Minimix gewährt euch eine kompakte Hörprobe zur Sommer-Compilation.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Déepalma Records

„Déepalma Ibiza 2024“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal die physische Ausgabe der neuen House-Compilation „Déepalma Ibiza 2024“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-ibiza24

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 27. August 2024.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: „Déepalma Ibiza 2024“ zu gewinnen
  • Foto: Déepalma Ibiza 2024
  • Teilnahmeschluss: 27.08.2024

Kommentar schreiben

Senden