Das Klassik-Pop-Quartett Adoro veröffentlicht seine Alben fast schon traditionell in der vorweihnachtlichen Zeit. Da lag es für die Sänger nahe, diese besinnlichen Wochen mit ihrer neuen CD "Irgendwo auf der Welt" endlich mal bewusst zu thematisieren. Mehr...

Weihnachtsalbum von Adoro zu gewinnen
© Olaf Heine

Die starken Stimmen von Adoro versüßen ihren Fans die Adventswochen mit einem weihnachtlichen Winteralbum. Die feierliche Scheibe gibt es auf hitchecker.de zu gewinnen.

Das Klassik-Pop-Quartett Adoro veröffentlicht seine Alben fast schon traditionell in der vorweihnachtlichen Zeit. Da lag es für die Sänger nahe, diese besinnlichen Wochen mit ihrer neuen CD "Irgendwo auf der Welt" endlich mal bewusst zu thematisieren.

Ein Großteil des Silberlings, der am 24. November erscheint, sorgt mit Coverversionen von Klassikern wie "Stille Nacht", "Süßer die Glocken nie klingen" und "Leise rieselt der Schnee" für Weihnachtsstimmung. Dazu gesellen sich Interpretationen bekannter Pop-Hits, darunter auch recht aktuelle Titel wie "Ist da jemand" von Adel Tawil und "Durch den Sturm" von Matthias Schweighöfer.

Songs von Adel Tawil, Laith Al-Deen und Matthias Schweighöfer

Darüber hinaus haben sich Bassbariton Peter Dasch, die Baritone Nico Müller und Jandy Ganguly sowie der Lyrische Tenor Assaf Kacholi das Liebeslied „Alles an Dir" von Laith Al-Deen und die Ballade "Ich will nur" von Philipp Poisel vorgenommen. Ruhe und Muße standen aber auch bei diesen Stücken im Fokus.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Mit den durchgehend getragenen Arrangements auf "Irgendwo auf der Welt" wollen Adoro die Momente der Reflexion zur Zeit rund um Weihnachten begleiten. Der winterliche Soundtrack zum Nachdenken und Runterkommen überrascht mit Schlagerkönigin Helene Fischer als Gaststar: Gemeinsam mit der allgegenwärtigen Entertainerin schmettern die Männer den Heinz-Rudolf-Kunze-Hit "Dein ist mein ganzes Herz".

Adoro kommen 2018 auf Tour

Im Februar 2018 kommen Adoro ohne Fischer und vermutlich auch ohne Weihnachtslieder im Gepäck auf große Deutschland-Tour. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

hitchecker.de verkürzt euch die Zeit bis zu den Konzerten und verlost das neue Album von Adoro insgesamt zweimal. Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr einfach eine gültige E-Mail-Adresse angeben und die untere Frage beantworten. Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2017. Viel Glück!

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Sandra G. aus Coburg und Felicitas D. aus Münster!

Angebote auf amazon.de

B076TZBVPZB0771PN47LB017753J4OB017J3376O

Kommentar schreiben

Senden

Weitere Musik-News