Der Streaming-Dienst Netflix entführt mit seinen Filmneuheiten der Woche auf eine Weltreise: Es erscheinen Produktionen aus den USA, Indien, Mexiko, der Türkei und Südafrika.

Pedro Páramo - Meet Me Next Christmas
Szenen aus „Pedro Páramo“ und „Meet Me Next Christmas“ / © Carlos Somonte, Marni Grossman, Netflix

Der Streaming-Dienst Netflix entführt mit seinen Filmneuheiten der Woche auf eine Weltreise: Es erscheinen Produktionen aus den USA, Indien, Mexiko, der Türkei und Südafrika.

Auf die ersten zwei Neuerscheinungen muss sich die Netflix-Kundschaft bis zum 6. November gedulden. Dann wird es bereits weihnachtlich: Christina Milian spielt in der US-Komödie „Meet Me Next Christmas“ eine hoffnungslose Romantikerin, die nach einem Jahr ihren absoluten Traummann wiedersehen will. Doch für das ausverkaufte Weihnachtskonzert von Pentatonix in New York gibt es keine Tickets mehr. Genau dort wollten sich die beiden aber treffen.

Romanverfilmung mit Manuel Garcia-Rulfo

In dem mexikanischen Drama „Pedro Páramo“ nach dem gleichnamigen Roman von Juan Rulfo schlüpft „The Lincoln Lawyer“-Star Manuel Garcia-Rulfo in die Rolle des Protagonisten, der in einer von Gewalt geprägten Stadt seinen Vater sucht und einer alten Liebe begegnet.

Nach „10 Tage eines guten Mannes“ und „10 Tage eines schlechten Mannes“ serviert Netflix am 7. November einen dritten Teil um den von Nejat İşler gespielten Privatdetektiv Sadik Demir. Dieser widmet sich in „10 Tage eines neugierigen Mannes“ erneut einem gefährlichen Fall. Eine junge Frau ist in Istanbul verschwunden. Schon bald offenbart sich ein Netz aus Lügen und Mord.

Ein Senior im Triathlon-Fieber

Zwei weitere neue Netflix-Streifen folgen am Freitag, den 8. November: In der indischen Komödie „Vijay 69“ will es ein ehemaliger Schwimmtrainer noch einmal wissen und mit stolzen 69 Jahren bei einem Triathlon antreten. Doch sein Vorhaben wird nicht ernst genommen, was ihn allerdings erst recht anspornt.

„Umjolo: The Gone Girl“ ist eine RomCom aus Südafrika, in der ein perfekt harmonierende Beziehung zu zerbrechen droht. Er schafft es einfach nicht, treu zu bleiben. Sie ist entsetzt, empfindet aber trotz allem noch etwas für ihren untreuen Freund. Könnte eine offene Beziehung für beide funktionieren?

Als Lizenztitel kommen in dieser Woche der Actionfilm „Alita: Battle Angel“ (8.11.), die Komödie „Lady Business“ (8.11.) und die thailändische Produktion „My Boo“ (10.11.) in den Netflix-Katalog.

„Alita: Battle Angel“ auf DVD zu gewinnen

hitchecker.de verlost „Alita: Battle Angel“Anzeige zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-alita

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2024.

Das Gewinnspiel ist inzwischen leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: „Alita: Battle Angel“ auf DVD zu gewinnen
  • Foto: Alita: Battle Angel DVD
  • Teilnahmeschluss: 03.12.2024
  • Gewonnen hat: Gewinnerbekanntgabe in Kürze


Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film