Der nächste BigCityBeats World Club Dome steht zwar erst im Sommer an. Doch schon Ende April erscheint die begleitende Compilation zum EDM-Event. Auf hitchecker.de gibt es die drei CDs umfassende Zusammenstellung zu gewinnen. Mit dabei sind Clubhits von Calvin Harris, Hardwell und W&W. Mehr...

Big City Beats 30: EDM-Compilation zu gewinnen
© Kontor Records

Der nächste BigCityBeats World Club Dome steht zwar erst im Sommer an. Doch schon Ende April erscheint die begleitende Compilation zum EDM-Event.

Schon mal auf einem Rave im Weltraum getanzt? Nach dem Wochenende vom 7. bis 9. Juni 2019 dürfen viele diese Frage quasi mit einem Ja beantworten. Denn an diesem verlängerten Wochenende findet wieder der BigCityBeats World Club Dome in Frankfurt statt.

Dieses Mal präsentiert sich das Spektakel für Freunde elektronischer Musik in der „Space Edition“. Will heißen: Die Location wird in eine faszinierende Weltraum-Kulisse entführen. Dazu passen natürlich futuristische Beats und Sounds. Der World Club Dome vereint Dance, Trance, Techno und Hip-Hop unter einem musikalischen Dach.

Top-Stars der Clubszene kommen nach Frankfurt

Angekündigt wurde ein Line-up mit nationalen und internationalen Top-Acts der Clubszene. Mit dabei sind Armin van Buuren, David Guetta, Paul Kalkbrenner, Lost Frequencies, Marshmello, Sven Väth und viele mehr. Noch dauert es ein paar Wochen, bis die Stars live in Frankfurt hinterm Mischpult und auf der Bühne stehen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Doch die Zeit bis dahin können Ungeduldige mit der offiziellen Compilatiion zur Veranstaltung überbrücken: Bereits am 26. April veröffentlicht das Hamburger Label Kontor Records die neue „Big City Beats Vol. 30: World Club Dome Edition 2019“. Auf drei CDs servieren Timmy Trumpet, Felix Kröcher und Le Shuuk exklusive DJ-Mixe mit insgesamt 65 angesagten Clubkrachern, die auf das anstehende Event einstimmen.

Hits von Calvin Harris, Robin Schulz und Co

Zum Aufwärmen heizen auf der Zusammenstellung etwa Calvin Harris („Promises“), Steve Aoki („Waste It On Me“), Hardwell („Being Alive“), Pleasurekraft („G.O.D.“), Carl Cox („Dark Alleys“), Robin Schulz („Spechless“) und Galantis („Emoji“) ein.

Eine erste Kostprobe der „Big City Beats Vol. 30: World Club Dome Edition 2019“ gibt es im folgenden Minimix-Clip auf die Ohren:

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Kontor.TV

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen

hitchecker.de verlost die Compilation insgesamt dreimal. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, um auch in Zukunft kein Gewinnspiel zu verpassen! Teilnahmeschluss ist der 11. Mai 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Gewonnen haben Fabio S. aus Wuppertal, Vera D. aus Esslingen und Tobias F. aus Wiesbaden.

Angebote auf amazon.de

B07P8B9LXQB07HR6JXQ4B079VDDF4RB07571K6NP

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News