Nach der Festival-Saison ist vor der Festival-Saison. Schon jetzt gilt es für Airbeat-One-Fans, an nächstes Jahr zu denken. Denn am 2. September startet bereits der Ticketvorverkauf.

Airbeat One Festival
© Julian Huke

2023 steht ein runder Geburtstag für das EDM-Festival Airbeat One an. Eintrittskarten für die große Sause gehen früh in den Vorverkauf.

Nach der Festival-Saison ist vor der Festival-Saison. Schon jetzt gilt es für Airbeat-One-Fans, an nächstes Jahr zu denken. Denn am 2. September startet bereits der Ticketvorverkauf für das jährliche Event auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern.

Die Eintrittskarten für das auf elektronische Musik fokussierte Festival dürften noch begehrter sein als sonst. Schließlich feiert das Airbeat One 2023 ein Jubiläum: Vom 5. bis 9. Juli wird die nunmehr 20. Ausgabe zelebriert.

Line-up 2023 bestimmen die Fans

Auch das Ländermotto, nach dem sich die aufwendigen Kulissen richten, ist schon fix: Nach Italien in diesem Jahr wird Deutschland im Zentrum des visuellen Geschehens stehen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Welche EDM-Stars die Menge zum Tanzen bringen werden, bleibt dagegen noch offen. Potenzielle Besucherinnen und Besucher des nächsten Airbeat-One-Spektakels können über eine Online-Umfrage Wünsche äußern, welche DJs und Künstler sie am liebsten mit dabei hätten.

Aftermovie zum Airbeat One 2022

Eines ist sicher: Wer sich jetzt schon für ein Ticket entscheidet, kauft alles andere als die Katze im Sack. Das Festival wartet immer wieder mit internationalen Top-Acts auf: Diesmal gehörten etwa Afrojack, Armin van Buuren, Robin Schulz, Hugel, Ofenbach, Kygo, Marshmello, Martin Solveig, Steve Aoki und Tiësto zum Line-up. In der „Earlybird“-Phase gibt es den „3 Tage Full Weekend Pass“ (149,99 Euro zzgl. Gebühren) und den „3 Tage VIP Full Weekend Pass“ (249,99 Euro zzgl. Gebühren) über die offizielle Airbeat One Website zudem so günstig wie nirgendwo anders.

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause hat sich das Airbeat One 2022 als riesiger Erfolg erwiesen: Über 200.000 Menschen aus mehr als 50 Ländern feierten Anfang Juli gemeinsam zu den Beats der Star-DJs. Impressionen vom langen Festival-Wochenende bietet ein frisch veröffentlichtes „Aftermovie“, das schon mal die Vorfreude auf den Sommer 2023 schürt.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Airbeat-One Festival

EDM-Compilation zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal die Compilation „Kontor Festival Sounds 2022 – Resurrection“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-edm22

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: Compilation „Kontor Festival Sounds 2022 – Resurrection“ zu gewinnen
  • Foto: Kontor Festival Sounds 2022 Resurrection
  • Teilnahmeschluss: 04.10.2022

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere Musik-News