Für die hitchecker.de Redaktion ist es Ende Dezember immer wieder spannend zurückzublicken: Welche Themen haben euch 2021 besonders bewegt? Das sind die 30 meistgelesenen Meldungen des Jahres.

Meistgelesen auf hitchecker.de: Die News des Jahres
© La Base Music / WK Records, 2019 CBS Broadcasting, Inc. All rights reserved. / Michael Parmelee

Welche Themen haben euch 2021 bewegt? hitchecker.de verrät euch die 30 meistgelesenen Meldungen des Jahres.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Für die hitchecker.de Redaktion ist es Ende Dezember immer wieder spannend zurückzublicken: Welche Beiträge standen bei euch besonders hoch im Kurs? Eine solche Auswertung der Artikel dient uns nicht zuletzt auch als Grundlage für die Themenplanung im kommenden Jahr.

Im Bereich Musik stand euch vor allem der Sinn nach Sommer, Sonne und gute Laune: Unsere News rund um Sommerhits aus Spanien, Italien und Frankreich waren wie schon in den vergangenen Jahren sehr gefragt. Im Frühjahr interessierte euch zudem brennend, welche Pop-Diven 2021 neue Alben veröffentlichen würden. Auch der Beitrag über Favoriten des diesjährigen Eurovision Song Contest sorgte für viele Klicks.

Absetzungen, Programmänderungen, Ausstiege

In Sachen Serien kam es im Falle diverser Absetzungen und kurzfristiger Programmänderungen schon mal zu erhitzten Gemütern, wie eure zahlreichen Kommentare zu Meldungen über „FBI: Special Crime Unit“ und „The Good Doctor“ zeigen. Auch die jüngsten Hauptdarstellerausstiege bei „The Blacklist“ und „Chesapeake Shores“ ließen euch nicht kalt.

Darüber hinaus wolltet ihr mehr erfahren über Ankündigungen neuer Serien wie „The Bank Hacker“, „Sophie Cross“ und „Vampire Academy“ sowie über Verlängerungen beliebter TV-Hits wie „Death In Paradise“, „Die Coal Valley Saga“ und „Young Sheldon“. Die frohe Botschaft über das „Harry Potter“-Special von HBO Max und unsere Aprilscherz-Meldung zur Knastserie „Prison Break“ konnten sich ebenfalls in unserer Top 30 der meistgelesenen News-Beiträge 2021 platzieren.

Meistgelesene News 2021


Staffel 5 von „Prison Break“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der kompletten Season 5 von Prison Break. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-news2021

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 23. Januar 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken