Der Pay-TV-Anbieter Sky kooperiert mit Apple TV+ und spendiert seinen Kunden einen Aktionsgutschein. Mit diesem lässt sich der Streaming-Dienst drei Monate kostenlos nutzen.
Normalerweise dauert die kostenlose Testphase für Apple TV+ nur sieben Tage. Kunden von Sky Q können den Dienst nun aber deutlich länger gratis ausprobieren.
Der Pay-TV-Anbieter Sky kooperiert mit Apple TV+ und spendiert seinen Kunden einen Aktionsgutschein. Mit diesem lässt sich der Streaming-Dienst drei Monate kostenlos nutzen. Die Sonderaktion gilt für alle Abonnenten von Sky Q, die bisher kein laufendes Abo für Apple TV+ besitzen.
Um von dieser zu profitieren, ist lediglich eine Registrierung und die Einlösung des besagten Gutscheins auf der Webseite von Sky nötig. Danach können Nutzer ohne Einschränkungen auf alle Inhalte bei Apple TV+ zugreifen. Aber aufpassen: Nach Ablauf der drei Gratismonate verlängert sich das Abo automatisch und es fallen Kosten in Höhe von monatlich 4,99 Euro an. Wer nichts extra zahlen will, muss also rechtzeitig vorab kündigen.
Praktisch: Apple TV+ ist seit vergangenen Dezember als App direkt in das Angebot von Sky Q integriert und funktioniert deshalb auch im Zusammenspiel mit der Sprachfernbedienung von Sky. Der Streaming-Dienst selbst startete am 1. November 2019 und setzt ausschließlich auf eigenproduzierte Inhalte. Das Motto lautetet dabei: Qualität statt Quantität.
Apple heuert für seine Serien mit Vorliebe hochkarätige Hollywood-Stars an – etwa Reese Witherspoon und Jennifer Aniston für „The Morning Show“ oder Anne Hathaway und Jared Leto für „WeCrashed“. Zu einer der populärsten und vielfach ausgezeichneten Apple-Produktionen zählt die Comedy „Ted Lasso“ mit Jason Sudeikis. Weitere topaktuelle Serien-Highlights heißen „Die letzten Tage des Ptolemy Grey“ mit Samuel L. Jackson, „Severance“ mit Patricia Arquette und Adam Scott und „Suspicion“ mit Uma Thurman.
Das Film-Portfolio von Apple fällt noch recht überschaubar aus: Das Drama „Coda“ räumt momentan einen Award nach dem anderen ab. Fans von Tom Hanks kommen mit „Finch“ und „Greyhound – Schlacht im Atlantik“ auf ihre Kosten. Justin Timberlake spielt die Hauptrolle in „Palmer“. Außerdem unterhalten Musik-Dokus wie „Billie Eilish: The World's A Little Blurry“, „Beasty Boys Story“ und „Bruce Springsteen's Letter To You“.
hitchecker.de verlost ein T-Shirt in Größe L mit „Ted Lasso“-Motiv. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-tedlasso
Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 2. Mai 2022.
Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.
Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.
hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2022 by TEXT-BAUER