Noch mehr Filmneuheiten bei Netflix: Ab Freitag unterhalten ein historischer Liebesfilm, ein weihnachtlicher Animationsstreifen und Sci-Fi-Action aus Hongkong.

Lady Chatterleys Liebhaber - Scrooge
© Netflix / Parisa Taghizadeh („Lady Chatterleys Liebhaber“, „Scrooge“)

Noch mehr Filmneuheiten bei Netflix: Diese drei Streifen unterhalten ab 2. Dezember.

Nach den Eigenproduktionen „Mein Name ist Vendetta“, „Troll“, „Ein Mann der Tat“ und „Qala“ kommen Abonnentinnen und Abonnenten von Netflix ab Freitag in den Genuss von „Lady Chatterleys Liebhaber“ mit Emma Corrin und Jack O'Connell in den Hauptrollen. Der historische Liebesfilm basiert auf dem Romanklassiker „Lady Chatterley's Lover“ von D.H. Lawrence.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Altbekannt ist auch die Geschichte, die der Animationsstreifen „Scrooge: Ein Weihnachtsmusical“ erzählt. Die bunte Netflix-Interpretation wartet allerdings mit vielen Musikeinlagen auf. Noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung? Kein Problem: Die düstere Science-Fiction-Produktion „Warriors Of Future“ aus Hongkong bietet viel Tempo und Action. Steht das Popcorn schon bereit?

Lady Chatterleys Liebhaber

Constance (Emma Corrin) stammt aus gutem Hause und müsste sich auch nach der Heirat mit Sir Clifford Chatterley (Matthew Duckett) keine Sorgen um ihre Zukunft machen. Doch der Beziehung fehlt es an jeglicher Leidenschaft. Der vom Ersten Weltkrieg gebeutelte Clifford zeigt keinerlei Interesse an seiner Frau und behandelte sie wie eine Angestellte. Als Lady Chatterley auf den Wildhüter Oliver Mellors (Jack O'Connell) trifft, verliebt sie sich Hals über Kopf. Sie lässt sich auf eine verbotene Affäre ein.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81476441

Scrooge: Ein Weihnachtsmusical

Ebenezer Scrooge ist ein kaltherziger Geschäftsmann, der anderen stets missmutig begegnet. Selbst das Fest der Liebe beschert dem einsamen Kauz keine gute Laune. Ganz im Gegenteil: Er hasst Weihnachten über alles und scheint noch mürrischer als sonst. Als er eines Nachts von drei Geistern heimgesucht wird, muss sich der Alte mit seiner Vergangenheit, der Gegenwart und seiner Zukunft auseinandersetzen. Lernt er seine Lektion und wird zu einem besseren Menschen?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81028225

Warriors Of Future

Zeitsprung ins Jahr 2055: Die Welt steht am Rande des Abgrunds. Die Verschmutzung der Umwelt und die globale Erwärmung sind nicht ohne Konsequenzen geblieben. Doch es kommt noch schlimmer: Ein Meteorit schlägt auf der Erde ein und bringt eine zerstörerische Pflanze mit sich, die sich sofort in Hongkong ausbreitet. Das Leben unzähliger Menschen steht auf dem Spiel. Ihr Schicksal liegt in den Händen der beiden Soldaten Tyler (Louis Koo) und Johnson Cheng (Sean Lau Ching-Wan).

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81473627

Romanvorlage zu „Lady Chatterleys Liebhaber“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Roman „Lady Chatterley“Anzeige von D. H. Lawrence. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-chatterley

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook! Teilnahmeschluss ist der 30. Dezember 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Roman „Lady Chatterley“ von D. H. Lawrence zu gewinnen
  • Foto: Lady Chatterley Buchcover
  • Teilnahmeschluss: 30.12.2022
  • Gewonnen hat: Susanne B. aus Krefeld

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film