Vorzeitige Bescherung bei Netflix: In dieser Woche veröffentlicht der Streaming-Dienst sieben neue Filme – zwei davon stimmen schon auf die Feiertage im Dezember ein.

Familie Claus 2 - Falling for Christmas
© Netflix, Scott Everett

Vorzeitige Bescherung bei Netflix: In dieser Woche erscheinen beim Streaming-Dienst sieben neue Filme – zwei davon stimmen auf die Feiertage im Dezember ein.

Es ist zwar erst Anfang November, doch es wird richtig weihnachtlich bei Netflix: Teil 2 von „Die Familie Claus“ sorgt bereits seit Dienstag für Vorfreude aufs Fest. Am Donnerstag folgt die romantische Komödie „Falling For Christmas“ mit Lindsay Lohan. Kontrastprogramm bietet der französische Actionfilm „Verirrte Kugel 2“, der ebenfalls ab 10. November verfügbar ist. Das junge Streaming-Publikum wird ab sofort mit dem Animationsstreifen „Voll mutiert: Fußballcup in Gefahr“ bei Laune gehalten.

Die Familie Claus 2

Im vergangenen Jahr hat Jules Claus (Mo Bakker) seinen Großvater Noël (Jan Decleir) als Weihnachtsmann enttarnt. Diesmal darf der Teenager diesem tatkräftig unter die Arme greifen, um Kinder auf der ganzen Welt zu bescheren. Doch ein kleines Mädchen hat einen Wunsch, den Noël nicht erfüllen kann und will: Die Eltern der Kleinen haben sich getrennt und sollen wieder zusammenkommen. Jules überzeugt die Elfen, ihn dabei zu unterstützen, das Paar zu versöhnen. Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe!

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81435416

Voll mutiert: Fußballcup in Gefahr

Nach dem Biopic „I Am Zlatan“ über die Jugend von Zlatan Ibrahimović im vergangenen Jahr ist der schwedische Fußballstar nun als Animationsfigur im Kinderfilm „Voll mutiert: Fußballcup in Gefahr“ zu sehen. Im Originalton leiht der 41-Jährige dieser auch seine Stimme. Erzählt wird die Geschichte von vier jungen Fußballfans, die ihren großen Vorbildern aus der Bredouille helfen müssen. Ein fieser Wissenschaftler hat es tatsächlich geschafft, das Talent der Profis zu stehlen. Können die Kids den Bösewicht austricksen?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/80228012

Falling For Christmas

Sierra (Lindsay Lohan) ist die Tochter eines reichen Hoteliers und führt ein Leben im Luxus. Ausgerechnet als sie im Skiurlaub einen Antrag von ihrem Freund bekommt, ereignet sich ein Unfall. Die Braut in spe stürzt mitten im Schneechaos in die Tiefe und erwacht ohne Erinnerung im Krankenhaus. Der freundliche und alleinerziehende Jake (Chord Overstreet) nimmt Sierra kurzerhand in seiner Pension auf. Töchterchen Avy (Olivia Perez) ist sofort Feuer und Flamme für die Unbekannte. Schließlich beginnt es zwischen Sierra und Jake gehörig zu knistern.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81416312

Verirrte Kugel 2

Nachdem der Mechaniker Lino (Alban Lenoir) seine Unschuld bewiesen hat, sinnt er nun auf Rache: Er will die die Mörder seines Bruders und seines Mentors ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. Das gestaltet sich trotz der Hilfe von seiner Kollegin Julia (Stéfi Celma) von der Antidrogeneinheit als schwieriges Unterfangen. Korrupte Polizisten haben ihre Finger im Spiel und wissen ganz genau, wie sie ihre Machenschaften vertuschen können. Doch Lino lässt sich nicht so einfach hinters Licht führen und bleibt hartnäckig am Ball.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81509213

Amazon Unlimited Music Anzeige

Das sind noch längst nicht alle Netflix-Filmneuheiten der Woche. Am Freitag werden drei weitere veröffentlicht.

Film über Zlatan Ibrahimović zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das Biopic „I Am Zlatan“Anzeige auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-zlatan

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: Biopic „I Am Zlatan“ auf DVD zu gewinnen
  • Foto: I Am Zlatan
  • Teilnahmeschluss: 10.12.2022

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film