Gerade mal zwei Monate nach seinem Kinostart wird der Marvel-Streifen „Thor: Love And Thunder“ auch im Heimkino unterhalten – zumindest Abonnentinnen und Abonnenten von Disney+.

Wedding Season / Obi-Wan Kenobi Doku
© 2022 Disney+ / Lucasfilm Ltd. & ™. All rights reserved.

Auch 2022 wird wieder der „Disney+ Day“ zelebriert. Welche Serien, Filme und Dokus hat der Streaming-Dienst für Anfang September angekündigt?

Gerade mal zwei Monate nach seinem Kinostart wird der Marvel-Streifen „Thor: Love And Thunder“ mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle auch im Heimkino unterhalten – zumindest Abonnentinnen und Abonnenten von Disney+. Der Film stellt das große Highlight am „Disney+ Day“, der am 8. September stattfindet.

Exklusiv beim Streaming-Dienst des Micky-Maus-Konzerns startet dann auch die Realverfilmung des Klassikers „Pinocchio“ von Regisseur Robert Zemeckis („Der Tod steht ihr gut“). Mit dabei sind bekannte Stars wie Tom Hanks, Robert Downey Jr., Cynthia Erivo, Luke Evans und Joseph Gordon-Levitt.

Eine tödliche Hochzeitsfeier

Fans von „Die Simpsons“ kommen mit einem neuem Kurzfilm zum Franchise auf ihre Kosten. „Willkommen im Club“ dreht sich um Lisa Simpson, die zunächst davon träumt, eine echte Prinzessin zu werden. Doch würde es vielleicht noch mehr Spaß machen, eine Bösewichtin zu sein?

Amazon Unlimited Music Anzeige

Schwarzhumorige und spannende Action verspricht Disney+ mit der britischen Serie „Wedding Season“: Eine Braut verguckt sich kurz vor ihrer Hochzeit in einen anderen Mann. Bei der Feier kommt es schließlich zu mehreren Todesfällen. Der Bräutigam und seine Familie werden vergiftet. War hier etwa wahre Liebe das Mordmotiv?

Jugendliche Mystery aus Argentinien

Im jugendlichen Mysterydrama „Terra Incógnita“ aus Argentinien nimmt ein Teenager Reißaus, um das geheimnisvolle Verschwinden seiner Eltern vor etlichen Jahren aufzuklären. In einem gruseligen Themenpark hofft er Antworten zu finden. Die Suche wird zu einem Gänsehaut-Trip in eine andere Welt.

Ein experimenteller Mix aus Doku und Fiktion ist das 30-Minuten-Format „Growing Up“, in der Erfahrungen von Jugendlichen im Zentrum stehen. Aus dem Hause National Geographic kommt die neue Natur-Dokuserie „Auf ins Abenteuer mit Bertie Gregory“, die einzigartige Tiergeschichten präsentiert.

Last but not least serviert Disney+ nach dem Erfolg der Miniserie „Obi-Wan Kenobi“ die Dokumentation „Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedis“. Das Making-of passt bestens zum „Star Trek Day“, der ebenfalls auf den 8. September fällt.

Buch „Springfield Confidential“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das Buch „Springfield Confidential: Alles über die Simpsons“Anzeige von Mike Reiss und Mathew Klickstein. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-simpsons

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 24. September 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Buch „Springfield Confidential“ zu gewinnen
  • Foto: Simpsons Buch
  • Teilnahmeschluss: 24.09.2022
  • Gewonnen hat: Peter K. aus Bruchsal

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film