Wie klingen altbekannte Hits wie „Wannabe“, „End Of The Road“ oder „Ice Ice Baby“ in modernen K-Pop-Versionen? Die Antwort liefert „KPOPPED“.

Wie klingen altbekannte Hits wie „Wannabe“, „End Of The Road“ oder „Ice Ice Baby“ in modernen K-Pop-Versionen? Die Antwort liefert „KPOPPED“.
In Kürze schickt Apple TV+ eine neue Musikshow ins Streaming-Rennen, die bekannte westliche Künstler auf aktuelle K-Pop-Formationen treffen lässt. „KPOPPED“ umfasst acht Folgen, die ab 29. August im Wochentakt veröffentlicht werden. Die Moderation übernimmt die Schauspielerin und Komikerin Soojeong Son, bekannt aus Serien wie „Servant“ und „Search Party“.
Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...
Ein frisch veröffentlichter Trailer gibt erste Einblicke in die Produktion, die ungewöhnliche Konstellationen und aufwendige Choreografien verspricht. In jeder Folge bekommen zwei westliche Acts jeweils eine K-Pop-Gruppe zugeteilt. Gemeinsam mit den Bands arbeiten sie an einer K-Pop-Version von einem ihrer größten Hits.
Zum frischen Remix muss auch ein spektakulärer Auftritt vorbereitet werden. Denn schließlich kommt es zu einer Live-Performance vor einem großen Studiopublikum in Seoul. Dieses stimmt am Ende für ihre favorisierte Performance ab. So entscheidet sich, wer das Song-Battle gewinnt. Danach wird das bunte Spektakel mit einem weiteren Auftritt der K-Pop-Stars gut gelaunt zu Ende gebracht.
Mit dabei sind Billie, Itzy, Kep1er, Ateez, Stayc, Kiss Of Life, Blackswan aus Südkorea sowie die japanische Boygroup JO1. Der K-Pop-Challenge stellen sich Megan Thee Stallion, Patti LaBelle, Mel B und Emma Bunton von den Spice Girls, Vanilla Ice, Taylor Dayne, Kesha, Eve, J Balvin, Kylie Minogue, TLC, Boy George, Jess Glynne, Ava Max und Boyz II Men. Ein Wiedersehen gibt es auch mit dem südkoreanischen Rapper Psy, der 2012 mit seinem Song „Gangnam Style“ die internationalen Charts stürmte.
„KPOPPED“ wird für Apple TV+ produziert von CJ ENM Co., Ltd. und Eureka Productions. Megan Thee Stallion gehört auch zum Team der Executive Producer – genau wie US-Sänger Lionel Richie.
hitchecker.de verlost einmal den Reiseführer „Gebrauchsanweisung für Südkorea“ von Martin Hyun. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-suedkorea
Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2025.
Das Gewinnspiel ist inzwischen leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.






hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2025 by TEXT-BAUER
Kommentar schreiben