Seit dem Ende der Comedy „New Girl“ ist es ruhig um Schauspielerin Zooey Deschanel geworden. In Runde 3 von „Physical“ übernimmt sie nun eine neue Serienrolle.

Physical - Zooey Deschanel
© Apple TV+, Eliot Lee Hazel

Apple hat für die dritte Runde von „Physical“ das „New Girl“ angeheuert.

Seit dem Ende der Comedy „New Girl“ ist es ruhig um Schauspielerin Zooey Deschanel geworden. Bald meldet sich die 42-jährige US-Schauspielerin jedoch in einer neuen Serienrolle zurück. Wie jetzt bekannt wurde, schließt sie sich dem Ensemble von „Physical“ an.

In Staffel 3 der 80er-Dramedy, die beim Streaming-Dienst Apple TV+ erscheint, wird sie eine Figur namens Kelly verkörpern. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Star einer Sitcom, der groß ins Aerobic-Geschäft einsteigen will.

Konkurrenz für Sheila

Droht also noch mehr Konkurrenz für Protagonistin Sheila Rubin (Rose Byrne)? Die von Selbstzweifeln geplagte Hausfrau und Mutter hat sich quasi aus dem Nichts eine Karriere in der Fitness-Branche aufgebaut und ein erstes Aerobic-Video herausgebracht.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Doch schnell zeigt sich: Auch andere springen auf den Trend auf und ihr stellen sich so einige Hürden in den Weg. Im Privaten läuft es ebenfalls nicht rund: Von ihrem Mann (Rory Scovel) entfremdet sie sich mehr und mehr.

Neue Folgen erst 2023

Mit den neuen Folgen von „Physical“ dürfte wohl nicht vor Frühjahr oder Sommer 2023 zu rechnen sein. Vorab ist Deschanel neben Walton Goggins, Casey Affleck, Chris Messina und Beau Bridges im Film „Dreamin' Wild“ zu sehen. Mit „Harold And The Purple Crayon“ befindet sich ein weiterer Streifen mit ihr in der Postproduktion. Dieser wird im Laufe des kommenden Jahres Premiere feiern.

Zuletzt übernahm Deschanel eine kleine Rolle im Video-Clip zum Song „Not The End Of The World“ (2020) von Katy Perry. Gemeinsam mit Gitarrist M. Ward ist sie auch selbst musikalisch aktiv: Im Juli haben die beiden unter ihrem Bandnamen She & Him das Album „Melt Away: A Tribute To Brian Wilson“ veröffentlicht.

CD zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den aktuellen LongplayerAnzeige von She & Him. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-zooey

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 16. November 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: „Melt Away: A Tribute To Brian Wilson“ von She & Him zu gewinnen
  • Foto: She & Him - Melt Away: A Tribute To Brian Wilson
  • Teilnahmeschluss: 16.11.2022
  • Gewonnen hat: Roberto T. aus Berlin

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film