Ab August unterhalten bei den Sky-Plattformen wieder neue Geschichten rund um die NBA der 1980er: Season 2 von „Winning Time“ gibt es aber erst einmal nur im Originalton zu sehen.
Ab August unterhalten bei den Sky-Plattformen wieder neue Geschichten rund um die NBA der 1980er: Season 2 von „Winning Time“ gibt es aber erst einmal nur im Originalton zu sehen.
Sky lässt nichts anbrennen in Sachen „Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie“. Der Pay-TV-Anbieter holt die zweite Staffel des Basketball-Dramas nach wahren Begebenheiten parallel zum US-Start bei HBO nach Deutschland.
Sieben neuen Folgen werden ab 7. August im Wochenryhthmus via Sky Q und über den Streaming-Dienst WOW veröffentlicht. Einziger Haken: Eine deutsche Synchronfassung liegt dann noch nicht vor. Diese soll erst im Herbst nachgereicht werden, wenn es auch zu linearen Ausstrahlung auf Sky Atlantic kommt. Vorerst bleibt es beim Originalton mit optionalen deutschen Untertiteln.
Die neue Runde von „Winning Time“ setzt im Jahre 1980 an, als die Lakers auf einen glorreichen Sieg zurückblicken können – vor allem dank des jungen Talents Earvin „Magic“ Johnson (Quincy Isaiah). Doch die Drahtzieher des Teams aus Los Angeles, das Ende der 1970er von Jerry Buss (John C. Reilly) aufgekauft worden war, wollen nicht nur den NBA-Titel verteidigen.
Es geht um nichts weniger als den Aufbau einer Showtime-Dynastie. Allerdings ist mit der Konkurrenz nicht zu spaßen: Larry Bird (Sean Patrick Small) und der Rest der Boston Celtics machen es den Lakers nicht gerade einfach.
Die Handlung der zweiten Staffel erstreckt sich bis ins Jahr 1984. Zum weiteren Cast der Sportserie gehören Adrien Brody, Jason Clarke, Gaby Hoffmann, Jason Segel, Hadley Robinson, DeVaughn Nixon, Solomon Hughes, Tamera Tomakili, Brett Cullen, Stephen Adly Guirgis, Spencer Garrett, Molly Gordon, Joey Brooks, Delante Desouza, Jimel Atkins, Austin Aaron, McCabe Slye, Thomas Mann, Gillian Jacobs, Michael Chiklis und Rob Morgan.
Als Executive Producer fungieren die „Winning Time“-Schöpfer Max Borenstein und Jim Hecht sowie Drehbuchautor Rodney Barnes, Regisseur Salli Richardson-Whitfield, Adam McKay, Kevin Messick, Scott Stephens und Jason Shuman. Borenstein trägt auch die Verantwortung als Showrunner.
Ein jüngst veröffentlichter Trailer gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen.
Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...
hitchecker.de verlost einmal das Buch „Love This Game: Basketball – über die Liebe zu einem grandiosen Spiel“ von André Voigt. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-lovethisgame
Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 3. September 2023.
Das Gewinnspiel ist inzwischen leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.
hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2024 by TEXT-BAUER
Kommentar schreiben