Gar nicht mal so viel los bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Apple TV+: In der Woche vom 12. bis zum 18. Februar fehlen bei den Streamern die großen Serien-Highlights.
Gar nicht mal so viel los bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Apple TV+: In der Woche vom 12. bis zum 18. Februar fehlen bei den Streamern die großen Serien-Highlights.
Der Seriennachschub bei den Streaming-Diensten und in den Mediatheken bleibt in den nächsten Tagen überschaubar. Netflix setzt auf eine bunten Mix aus internationalen Produktionen: Fortgesetzt werden das brasilianische Drama „Guten Morgen, Verônica“ (Staffel 3 ab Mittwoch) und die jordanische Jugendserie „AlRawabi School For Girls“ (Staffel 2 ab Donnerstag).
Außerdem ist mit „House Of Ninjas“ Action aus Japan angesagt, romantisch wird es mit der thailändischen RomCom „Ready, Set, Love“, während die 5-teilige US-Miniserie „The Vince Staples Show“ das Comedy-Publikum bedient. Die drei Serienneustarts stehen ab Donnerstag zum Abruf bereit.
Zum Bergfest am Mittwoch serviert Prime Video die erste Staffel der österreichischen Horror-Comedy „Beasts Like Us“ sowie die dritte Rund des mexikanischen Dramas „El Juego De Las Llaves“.
Ebenfalls am Valentinstag startet bei Apple TV+ die US-Produktion „The New Look“ um Pariser Modeikonen wie Coco Chanel und Christian Dior mit zunächst drei Episoden. Disney+ veröffentlicht zur Wochenmitte neue Folgen der Animationsserie „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“.
Bei dem aktuell eher mageren Angebot der kostenpflichtigen Streaming-Dienste sparen sich viele Serienfans vielleicht die Abos und greifen lieber auf Gratis-Inhalte der Mediatheken zurück:
Auf arte.tv kann ab Donnerstag der britische Dreiteiler „Stonehouse“ mit Matthew Macfayden gestreamt werden. Die Serie dreht sich um den ehemaligen britischen Postminister John Stonehouse, der 1974 seinen Tod vortäuschte, um mit seiner Geliebten nach Australien durchzubrennen.
hitchecker.de verlost einmal das Buch „Coco Chanel: Die zauberhafte Welt der Stil-Ikone – Band 2“ von Megan Hess. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-chanel
Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 9. April 2024.
Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.
hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2024 by TEXT-BAUER
Kommentar schreiben