Worst Case zum Fest der Liebe: Der Weihnachtsmann wurde umgebracht. Aufgeklärt wird der Mord in „Murderville“ – mit Hilfe von ahnungslosen Promis.

Murderville Szene
© Lara Solanki / Will Arnett

Worst Case zum Fest der Liebe: Der Weihnachtsmann wurde umgebracht. Aufgeklärt wird der Mord in „Murderville“ – mit Hilfe von ahnungslosen Promis.

Der US-Streaming-Dienst Netflix wird am 15. Dezember ein Weihnachtsspecial der Impro-Comedy „Murderville“ veröffentlichen. Dieses wurde in Form eines kurzen Trailers angekündigt. Der Clip offenbart auch, welche beiden prominenten Gäste in der neuen Episode mitspielen werden. Maya Rudolph („The Good Place“) und Jason Bateman („Ozark“) greifen Hauptdarsteller Will Arnett bei den Ermittlungen unter die Arme.

Ein toter Santa Clause

Der 52-Jährige verkörpert einmal mehr den exzentrischen Senior Detective Terry Seattle, der diesmal den Mord an einem Mann im Weihnachtsmannkostüm untersucht. Handelt es sich etwa um den echten Santa Clause?

Amazon Unlimited Music Anzeige

Völlig planlos durch das Geschehen kämpfen sich Rudolph und Bateman, die vorab kein Drehbuch erhalten haben. Deshalb müssen sie ihre Improvisationskünste unter Beweis stellen. Das verspricht so einige skurril-komische Situationen.

Staffel 2 noch ungewiss

Beide Stars stehen nicht das erste Mal gemeinsam mit ihrem Kollegen vor der Kamera: Arnett spielte mit Bateman in der langjährigen Comedy „Arrested Development“, während er mit Rudolph in der kurzlebigen NBC-Serie „Up All Night“ zu sehen war. Zum weiteren festen Ensemble von „Murderville“ zählen Eliza Coupe, Haneefah Wood, Kurt Braunohler, Lilan Bowden, Tawny Newsome, Dennice Cisneros und Courtney Parchman.

Ob das auf dem britischen Format „Murder in Successville“ basierende Netflix Original auch nach der Weihnachtsfolge fortgesetzt wird, steht bislang nicht fest. Zumindest offiziell wurde noch keine zweite Staffel bestätigt. Die sechsteilige Debüt-Season von „Murderville“ ist bereits im vergangenen Februar erschienen.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Netflix Is A Joke

Filme mit Will Arnett zu gewinnen

hitchecker.de verlost ein DVD-Paket mit den Filmen „Teenage Mutant Ninja Turtles“Anzeige und „Die Eisprinzen“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-arnett

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: DVD-Paket mit den Filmen „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und „Die Eisprinzen“ zu gewinnen
  • Foto: Teenage Mutant Ninja Turtles
  • Teilnahmeschluss: 20.12.2022

Kommentar schreiben

Senden