Abonnentinnen und Abonnenten des Pay-TV-Anbieters Sky können sich auf den baldigen Start der zwei neuen Serien „Irma Vep“ und „The Lazarus Project“ freuen. Beiden laufen ab September im Programm von Sky Atlantic mit wöchentlichen Doppelfolgen. Mehr...

Demnächst bei Sky: „Irma Vep“ und „The Lazarus Project“
© 2022 Home Box Office, Inc. / Sky Studios Limited. All rights reserved.

Abonnentinnen und Abonnenten des Pay-TV-Anbieters Sky können sich auf den baldigen Start der zwei neuen Serien „Irma Vep“ und „The Lazarus Project“ freuen.

Zehn Tage nach ihrer US-Premiere bei HBO bringt Sky Atlantic die achtteilige Miniserie „Irma Vep“ nach Deutschland. Ab dem 16. September zeigt der Bezahlsender wöchentlich jeweils zwei Folgen um 20:15 Uhr. Diese werden parallel auch beim Streaming-Dienst WOW und via Sky Q veröffentlicht.

„Irma Vep“ ist die TV-Adaption des gleichnamigen Films von Regisseur Olivier Assasys, der auch diese kreiert, geschrieben und in Szene gesetzt hat. Die Hauptrolle spielt Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander („The Danish Girl“). Sie schlüpft in die Rolle des US-Filmstars Mira, die in einer ziemlichen Krise steckt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Karriere der Protagonistin verläuft nicht wie gewünscht und eine kürzliche Trennung hat ihr ziemlich zugesetzt. Ein Engagement führt sie nach Paris, wo sie in einem Remake des französischen Stummfilmklassikers „Les Vampires“ die Figur der Irma Vep verkörpern soll. Beim Dreh verschwimmen für sie zunehmend die Grenzen zwischen Fiktion und Realität.

Starttermin für „The Lazarus Project“ steht fest

Bereits im Februar hat Sky einen ersten Trailer zur eigenproduzierten Thrillerserie „The Lazarus Project“ veröffentlicht. Inzwischen steht auch ein Ausstrahlungstermin fest: Los geht es am 8. September – ebenfalls im Programm von Sky Atlantic. Auch hier unterhalten Doppelfolgen ab 20:15 Uhr, die anschließend zum Streamen bei WOW und Sky Q verfügbar sein werden.

„The Lazarus Project“ dreht sich um George (Paapa Essiedu), der plötzlich einen Tag neu erlebt, der bereits Monate zurückliegt. Doch zunächst scheint er die einzige Person, die das bemerkt. Dann wird er jedoch von Archie (Anjli Mohindra) für das Lazarus-Projekt rekrutiert. Diese Geheimorganisation kann die Zeit zurückdrehen, wenn eine Gefahr für die ganze Menschheit besteht. Das erklärt den Zeitsprung. Als George ein schrecklicher Schicksalsschlag widerfährt, würde er gerne noch einmal in der Zeit zurückspringen. Doch das ist ihm nicht erlaubt – es sei denn, er ist dazu bereit Grenzen zu überschreiten.

„The Danish Girl“ auf Blu-ray zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Film „The Danish Girl“Anzeige mit „Irma Vep“-Star Alicia Vikander zweimal auf Blu-ray. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-danishgirl

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 7. September 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: „The Danish Girl“ auf Blu-ray zu gewinnen
  • Foto: The Danish Girl Blu-ray
  • Teilnahmeschluss: 07.09.2022
  • Gewonnen hat: Daniela R. aus Schweinfurt, Fritz M. aus Siegen

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film