Gut Ding will Weile haben. Mit diesem Sprichwort muss sich zwangsläufig auch das „Bridgerton“-Publikum anfreunden. Es gilt, viel Geduld aufzubringen.

Bridgerton Staffel 3
Der Cast von „Bridgerton“ verabschiedet sich für längere Zeit / © Liam Daniel, 2024 Netflix, Inc.

Gut Ding will Weile haben. Mit diesem Sprichwort muss sich zwangsläufig auch das „Bridgerton“-Publikum anfreunden. Es gilt, viel Geduld aufzubringen.

Ab sofort steht bei Netflix die zweite Hälfte der dritten Runde von „Bridgerton“ zum Abruf bereit. Die vier neuen Folgen sollten Fans des bunten Historiendramas ganz besonders genießen: Es werden erst einmal die letzten für eine längere Zeit sein. Showrunnerin Jess Brownell hat dem US-Magazin The Hollywood Reporter anlässlich der UK-Premiere des Staffelabschlusses verraten, wann mit Season 4 zu rechnen ist.

Drehbücher schon fast vollendet

Es handelt sich um eine Hiobsbotschaft für alle, die auf eine baldige Fortsetzung hoffen: Laut Brownell werden voraussichtlich zwei Jahre verstreichen, bis weitere Episoden bei Netflix erscheinen. Zwar werde versucht, den Produktionsvorgang zu beschleunigen. Doch allein für die Dreharbeiten seien acht Monate angesetzt. Im Anschluss brauche es weitere Zeit für die Nachbearbeitung und die Synchronfassungen.

Die Drehbücher schreiben sich natürlich auch nicht von allein. Allerdings verkündete Brownell hier positive Nachrichten: Gemeinsam mit ihrem Autorenteam habe sie die neuen Skripte schon fast vollendet. Diese seien eine der bislang besten Arbeiten aus ihrer eigenen Feder und der ihrer Crew.

Handlung noch streng geheim

Details zur weiteren „Bridgerton“-Handlung ließ sich Brownell trotz der selbstbewussten und vielversprechenden Aussage nicht entlocken. So bleibt vorerst geheim, wer aus der titelgebenden Familie in Staffel 4 nach der großen Liebe sucht beziehungsweise von ihr gefunden wird. Fans im Netz wünschen sich vor allem eine Lovestory für Benedict (Luke Thompson) oder Eloise (Claudia Jessie).

In der aktuellen Staffel stehen die Figuren Penelope Featherington (Nicola Coughlan) und Colin Bridgerton (Luke Newton) im Mittelpunkt des Geschehens. Zuvor turtelten Viscount Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) und Kate Sharma (Simone Ashley) in Season 2 sowie Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) und Simon Basset (Regé-Jean Page) in der Auftaktstaffel.

Roman „Bridgerton – In Liebe, Ihre Eloise“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den fünften Band der „Bridgerton“-Romanreihe von Julia Quinn mit dem Titel „In Liebe, ihre Eloise“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-bridgerton5

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 20. August 2024.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: Roman „Bridgerton – In Liebe, Ihre Eloise“ zu gewinnen
  • Foto: Bridgerton – In Liebe, Ihre Eloise
  • Teilnahmeschluss: 20.08.2024

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film