Der zehnteilige US-Thriller „Echo 3“ erhielt bereits im Juli 2020 eine Serienbestellung. In wenigen Wochen wird die Produktion nun ihre Streaming-Premiere bei Apple TV+ feiern.

Echo 3 Szene
© AppleTV+

Zur neuen Apple-Serie „Echo 3“ liegt nun ein ausführlicher Trailer vor, der temporeiche Action verspricht.

Der zehnteilige US-Thriller „Echo 3“ erhielt bereits im Juli 2020 eine Serienbestellung. In wenigen Wochen wird er nun seine Streaming-Premiere feiern. Apple TV+ veröffentlicht zunächst drei Folgen am 23. November. Danach geht es im Wochenrhythmus mit jeweils einer Episode weiter.

„Echo 3“ nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit nach Südamerika. Dort verschwindet die US-Wissenschaftlerin Amber Chesborough spurlos. Ihre Familie startet daraufhin eine Suchaktion. Ambers Bruder Bambi und ihr Ehemann Prince reisen in das Gebiet an der Grenze zwischen Kolumbien und Venezuela, um herauszufinden, was passiert ist.

Prominent besetzt

Die Männer besitzen beide eine militärische Ausbildung. Anfangs können sie noch nicht ahnen, wie sehr sie ihre Skills als Elite-Kämpfer nach ihrer Ankunft brauchen werden. Schnell finden sie sich in einem geheimen Krieg wieder, in dem es um Leben und Tod geht.

Das Apple TV+ Original ist mit Luke Evans („Die Schöne und das Biest“), Michiel Huisman („Game Of Thrones“), James Udom („Judas And The Black Messiah“), Elizabeth Anweis („Batwoman“), Maria del Rosario („Perdida: Vermisst“) und Jessica Ann Collins („Clickbait“) prominent besetzt.

Als Showrunner und Executive Producer fungiert Mark Boal, der sich auch für die Drehbücher zu „Zero Dark Thirty“ (2012) und „Tödliches Kommando – The Hurt Locker“ (2008) verantwortlich zeichnet.

Remake von „When Heroes Fly“

Die Story von „Echo 3“ könnte vielen bekannt vorkommen. Sie basiert auf dem Roman „Bishvila Giborim Afim“ des israelischen Autors Amir Gutfreund. Das Werk wurde bereits 2018 von Omri Givon als Serie adaptiert. Netflix hat die erste Staffel unter dem Titel „When Heroes Fly“ veröffentlicht. Die Produktionsfirma Keshet kündigte schon länger eine zweite Staffel an, für die es bislang aber keinen Erscheinungstermin gibt.

Das US-Remake „Echo 3“ wirkt in einem jüngst veröffentlichten Trailer wie ein Hollywood-Blockbuster-Update des Stoffs.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Apple TV

Film mit Luke Evans zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Streifen „Angel Of Mine“Anzeige mit „Echo 3“-Star Luke Evans in einer der Hauptrollen auf Blu-ray. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-angel

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 22. November 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Film „Angel Of Mine“ auf Blu-ray zu gewinnen
  • Foto: Angel Of Mine Blu-ray
  • Teilnahmeschluss: 22.11.2022
  • Gewonnen hat: Tobias R. aus Ulm

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film