Es gibt Feierlichkeiten und Veranstaltungen im privaten und beruflichen Leben, die mit einem ganz besonderen Ambiente begeistern sollen. Mit Mietmöbeln vom Hamburger Anbieter lounge factory werden Event-Locations zum unvergesslichen Hingucker. Mehr...

Experten in Sachen Event-Ambiente gesucht?
© lounge-factory.de - Screenshot

Mit Mietmöbeln vom Hamburger Anbieter lounge factory werden Event-Locations zum unvergesslichen Hingucker.

Es gibt Feierlichkeiten und Veranstaltungen im privaten und beruflichen Leben, die mit einem ganz besonderen Ambiente begeistern sollen. Sei es eine extravagante Hochzeit, eine große Jubiläumsfeier oder ein einmaliges Messe-Event. Meist handelt es sich dabei um einmalige Ereignisse. Für diese lohnt es sich natürlich nicht, sämtliches Mobiliar und all die nötige Deko selbst zu kaufen.

Kreative Raum- und Outdoor-Konzepte

Eine Alternative bietet ein Dienstleister wie die lounge factory GmbH. Wer in Sachen "Mietmöbel Hamburg" im Internet recherchiert, stößt schnell auf die Spezialisten in Sachen Eventdesign und Eventmanagement. Auf der Website des Anbieters können sich Interessierte durch viele verschiedene Themenwelten (z.B. "Urban Jungle", "Boho Wedding", "Holz und Weiß", "All Black") klicken und passende Raum- oder Outdoor-Konzepte entdecken.

Die Auswahl an Tischen, Stühlen, Sitzbänken, Theken, Sofas, Sesseln sowie an Deko-Artikeln, Zelten und auch Trennwänden erweist sich als sehr groß. Alle Stücke sind zu festen Mietpreisen direkt online buchbar. Doch selbst wenn bei den Vorgaben noch nichts Passendes dabei ist, hilft die lounge factory gerne weiter.

Individuelle Mietmöbel fürs perfekte Event

Die Profis stehen mit Rat und Tat zu Seite, helfen jedem Kunden, sein ganz individuelles Event umzusetzen. Manchmal gilt es dabei, besondere Wünsche zu erfüllen. Mit der hauseigenen Tischlerei und Lackiererei verwirklicht die lounge factory auch Spezialanfertigungen.

Rundum-Service ist darüber hinaus vor Ort angesagt: Ein Team aus Handwerkern und Logistikern übernimmt die termingerechte Anlieferung, den fachgerechten Aufbau und später den Abbau der Möbel. Damit wird der Veranstalter entlastet. So kann er sich voll und ganz auf die restliche Organisation und natürlich auf seine Gäste konzentrieren.

Kommentar schreiben

Senden

News