WWEAuch 2014 dürfen sich Wrestling-Fans wieder auf viele WWE-Highlights fürs Heimkino freuen. Den Anfang machen die Titel „Battleground“, „Best PPV Matches 2013“, „Goldberg: The Ultimate Collection“ und „Hell In A Cell 2013“. Mehr...

Neue WWE-Scheiben fürs Heimkino
© WVG Medien / Freemantle

Auch 2014 dürfen sich Wrestling-Fans wieder auf viele WWE-Highlights fürs Heimkino freuen. Jeden Monat erscheinen aktuelle und unvergessene Matches sowie Dokumentationen und Wrestler-Porträts auf DVD und Blu-ray.

Den Anfang machen die Titel „Battleground“, „Best PPV Matches 2013“, „Goldberg: The Ultimate Collection“ und „Hell In A Cell 2013“, die seit 31. Januar im Handel erhältlich sind.

Battleground 2013: Daniel Bryan hat sich zwar in mehreren WWE-Champion-Titelmatches als Sieger durchgesetzt. Doch seine Widersacher lassen ihn trotzdem nicht auf den Thron. Erst ein Kampf gegen Randy Orton könnte alles entscheiden. Doch kann sich Bryan gegen die unbarmherzige Viper durchsetzen? In dieser ersten Ausgabe von „WWE Battleground“ treten natürlich noch weitere Wrestling-Stars gegeneinander an: Beim Match zwischen Rob Van Dam und Alberto Del Rio geht es um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel. CM Punk will dagegen endgültig mit Ryback abrechnen.

Best PPV Matches 2013: Mit dieser Best-of-Collection können WWE-Freunde das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Zu sehen gibt es die 15 besten Matches auf dem amerikanischen Pay-Per-View-Programm. Mit dabei sind natürlich die Comebacks von The Rock und John Cena sowie der Fight zwischen CM Punk und dem Undertaker vor 80.000 tobenden Zuschauern. Außerdem heißt es in einem weiteren spannenden Match Triple H vs. Brock Lesnar. Die Blu-ray-Ausgabe hat eine Laufzeit von fast 9 Stunden inklusive 80 Minuten Bonusmaterial, das auf der DVD fehlt.

Goldberg - The Ultimate Collection: Wie es der Titel schon sagt, dreht sich hier alles um Wrestling-Star Goldberg. Ein Mann, ein Körper, eine unbezwingbare Kombination aus Kraft und Athletik – Goldberg wurde nicht ohne Grund Welt-Schwergewichts-Champion sowohl in der WCW als auch bei WWE. Damit zählt er zu den erfolgreichsten und bekanntesten Wrestlern überhaupt. Die wichtigsten Momente seiner Karriere können auf dem über achtstündigen Blu-ray-Set mit zwei Discs noch einmal miterlebt werden.

Hell In A Cell 2013: Die Wrestling-Hölle ist für Anhänger des Entertainment-Sports eigentlich der Himmel auf Erden. Denn in kaum einer anderen WWE-Veranstaltung geht es härter zur Sache. Wer wird am Ende zum WWE-Champion gekrönt? Die über vierstündige Blu-ray-Ausgabe zeigt den spannenden Showdown zwischen Randy Orton und Daniel Bryan. John Cena tritt nach schwerer Ellenbogen-Verletzung erstmals wieder in den Ring und dann gleich gegen Alberto Del Rio an. CM Punk sinnt dagegen auf Rache: Er will Ryback eine Lektion erteilen. Wie die Matches ausgehen, ist längst bekannt, aber in gestochen scharfer HD-Qualität auf Blu-ray können eingefleischte WWE-Fans noch einmal alle Details genau analysieren. Es unterhalten zudem 70 Minuten exklusive Blu-ray-Extras.

Gute Nachricht für die Wrestling-Gemeinde in Deutschland: Die nächsten WWE-Titel erscheinen bereits am 28. Februar.

Link: de.wwe.com

Angebote bei amazon.de:

B00G09PTJCB00FP45UXSB00H27XRN6B00G3QD0V6

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film