Am 15. Oktober ist das Warten endlich vorbei. Netflix veröffentlicht nach fast zweijähriger Pause die dritte Staffel des beliebten Stalker-Dramas „You – Du wirst mich lieben“. Schon vorab erreicht Fans eine gute Nachricht: Der Streaming-Dienst hat bereits Season 4 bestellt. Mehr...

Netflix verlängert „You“ um vierte Staffel
© John P. Fleenor / Netflix

Noch vor dem Start von Season 3 steht fest: Der Streaming-Hit „You – Du wirst mich lieben“ bekommt eine vierte Staffel.

amazon.de | You
Romane - Serie - Prime Video
Anzeige

Am 15. Oktober ist das Warten endlich vorbei. Dann veröffentlicht Netflix die dritte Staffel des beliebten Stalker-Dramas „You – Du wirst mich lieben“. Auf die neuen Folgen mussten sich die Abonnenten des Streaming-Dienstes fast zwei Jahre gedulden. Der Grund liegt auf der Hand: Wie bei so vielen anderen Serien kam es wegen der Pandemie zu Verzögerungen bei der Produktion.

Nach der langen Durststrecke gibt es für Fans allerdings besonders gute Nachrichten: Netflix hat „You“ vorzeitig um eine vierte Runde verlängert. Sie wird voraussichtlich im nächsten Jahr Premiere feiern.

Erfolgreicher Wechsel zu Netflix

„You“ basiert auf der bisher dreiteiligen Romanreihe um Protagonist Joe Goldberg aus der Feder von US-Autorin Caroline Kepnes. Unter den Titeln „You – Du wirst mich lieben“, „Hidden Bodies – Ich werde dich finden“ und „You Love Me“ sind die Bücher auch hierzulande erschienen. Die TV-Adaption wurde von Greg Berlanti und Sera Gamble entwickelt. Die beiden gehören auch zu den Executive Producern. Gamble fungiert darüber hinaus als Showrunnerin.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die erste Staffel von „You“ lief zunächst im Programm des kleinen US-Kabelsenders Lifetime und erzielte bei ihrer linearen Ausstrahlung nur ein überschaubares Publikum. Erst im Portfolio von Netflix stieß sie doch noch auf große Zuschauerresonanz. Der Streamer beschloss daraufhin, die Serie zu übernehmen.

Neuanfang in der Vorstadtidylle

Die Hauptrollen spielen Penn Badgley, Victoria Pedretti und Saffron Burrows. Zudem verstärken Travis Van Winkle, Shalita Grant, Dylan Arnold und Tati Gabrielle den Cast von Season 3. In den anstehenden Folgen versucht sich Joe als Familienvater. Er ist inzwischen mit Love verheiratet.

Das mörderische Paar lebt nun mit seinem Baby im nordkalifornischen Madre Linda, wo sich reiche Tech-Unternehmer, besserwisserische Mama-Bloggerinnen und körperbewusste Influencer in der Nachbarschaft tummeln. Gelingt es Joe, sich in der oberflächlichen Vorstadtidylle einzuleben oder fällt er doch wieder in alte Verhaltensmuster zurück?

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Band 3 der Romanreihe zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Roman „You Love Me“ von Caroline Kepnes. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-you3

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 13. November 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film