Das jüngste James-Bond-Abenteuer „Keine Zeit zu srterben“ avancierte 2021 zum erfolgreichsten Film in den deutschen Kinos. Am 3. Juni kommt es nun zur hiesigen TV-Premiere des Blockbusters. Auch die Vorgängerstreifen verführen zum langen Pfingstwochenende auf der Couch. Mehr...

Geheimdienst zu Pfingsten: „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ feiert deutsche TV-Premiere
© 2021 Danjaq, LLC and Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.

Fans von James Bond verbringen das lange Pfingstwochenende vermutlich auf der Couch – zumindest wenn sie ein Sky-Abo besitzen.

Das jüngste James-Bond-Abenteuer „Keine Zeit zu srterben“ avancierte 2021 zum erfolgreichsten Film in den deutschen Kinos. Am 3. Juni kommt es nun zur hiesigen TV-Premiere des Blockbusters. Diese erfolgt allerdings im Bezahlfernsehen im Angebot von Sky.

Pop-up-Sender zeigt alle Bond-Filme

Der Anbieter zelebriert den Publikumshit mit einem eigenen Pop-up-Sender: Sky Cinema 007 zeigt ab morgen und bis 29. Juli nicht nur den finalen Streifen mit Daniel Craig als legendärer Geheimagent. Im Programm zu sehen sind dort auch alle 24 Vorgängerfilme mit Pierce Brosnan, Sean Connery, Roger Moore, Timothy Dalton und Co.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ wird erstmalig am Freitag um 20:15 Uhr über den Äther geschickt. Eine erste Wiederholung erfolgt bereits in der Nacht um 0:30 Uhr und auch am 4. Juni läuft die Produktion von EON Productions und Metro-Goldwyn-Mayer noch einmal zur Primetime.

Wer keine Lust hat, sich an feste Sendezeiten zu halten, kann den Film via Sky Q und Sky Ticket abrufen. Voraussetzung dabei ist natürlich ein Abonnement des Cinema-Pakets von Sky. Auch die älteren Bond-Werke stehen zum Streamen bereit – auf Wunsch im englischen Originalton.

Abschied von Daniel Craig

Für „Keine Zeit zu sterben“ schlüpfte Schauspieler Daniel Craig ein allerletztes Mal in seine Paraderolle. Die Story: James Bond befindet sich eigentlich im wohlverdienten Vorruhestand und führt inzwischen ein ruhiges Leben auf Jamaika. Als ihn sein alter Freund Felix Leiter von der CIA um einen Gefallen bittet, stürzt er sich jedoch in eine neue Mission.

Es gilt, einen entführten Wissenschaftler aufzuspüren und zu retten. Das wird angesichts eines geheimnisvollen Gegenspielers zur ungeahnten Herausforderung. Der Bösewicht ist mit einer gefährlichen neuen Technologie bewaffnet. Kommt Bond da lebend raus?

DVDs zu gewinnen

Ihr wollt den neues James-Bond-Film auch ohne Sky-Abo auf der heimischen Couch genießen? Kein Problem: hitchecker.de verlost „Keine Zeit zu sterben“ zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-bond007

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 20. Juli 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film