Ursprünglich hatte der US-Bezahlsender HBO das sechsteilige Drama „The White Lotus“ als abgeschlossene Miniserie angekündigt. Nun wurde aber doch eine zweite Staffel bestätigt. Die Verlängerung macht Sinn, denn die Produktion hat sich als Erfolg erwiesen. Mehr...

HBO bestellt zweite Staffel von „The White Lotus“
© 2021 Mario Perez / Home Box Office, Inc. All rights reserved. / Sky

Die satirische HBO-Serie „The White Lotus“ wird fortgesetzt, allerdings mit neuem Cast und an einem anderen Schauplatz.

amazon.de | Interessante Angebote
Fire TV - Roku Media Player - Prime Video
Anzeige

Ursprünglich hatte der US-Bezahlsender HBO das sechsteilige Drama „The White Lotus“ als abgeschlossene Miniserie angekündigt. Nun wurde aber doch eine zweite Staffel bestätigt. Die Verlängerung macht Sinn, denn die Produktion hat sich in den USA als Zuschauer- und Kritikerliebling erwiesen.

Beliebt bei Zuschauern und Kritikern

Bislang gelang „The White Lotus“ von Woche zu Woche eine Reichweitensteigerung bei der linearen Ausstrahlung und bei der digitalen Auswertung über HBO Max. Beim Streaming-Dienst ist die Gesellschaftssatire aus der Kreativschmiede von Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Mike White („School Of Rock“, „Pitch Perfect 3“) die aktuell meistgesehene Serie. Am 15. August läuft bei HBO das große Staffelfinale.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Dieses stellt jedoch einen Abschied vom Cast um Connie Britton, Murray Bartlett, Jennifer Coolidge, Alexandra Daddario, Natasha Rothwell, Jake Lacy, Brittany O'Grady, Sydney Sweeney und Steve Zahn dar. Für Season 2 wird eine komplett andere Besetzung angeheuert. Auch ein Wiedersehen mit dem titelgebenden Luxusresort auf Hawaii soll es nicht geben.

Staffel 1 bereits bei Sky Ticket abrufbar

„The White Lotus“ wird als Anthologie fortgeführt. Will heißen: Die Fortsetzung dreht sich um eine neue Gruppe von Urlaubern und Angestellte einer Hotelanlage an einem noch unbekannten Ferienziel. Mehr Details zum Inhalt sind bislang nicht bekannt, da White sich erst einmal ans Schreiben weiterer Drehbücher machen muss.

Hierzulande sind die bisher in den USA ausgestrahlten Episoden der Auftaktstaffel bereits im Originalton bei Sky Ticket verfügbar. Zu linearen Ausstrahlung der deutschen Synchronfassung kommt es ab 23. August bei Sky Atlantic. Im Mittelpunkt der ersten „The White Lotus“ stehen die Erlebnisse, Eskapaden und Konflikte reicher US-Touristen in einem vermeintlichen Traumurlaub auf Hawaii. Das sonnige Paradies offenbart für die Urlauber so manche Schattenseite.

Hawaii-Reiseführer zu gewinnen

Traumurlaub geplant? hitchecker.de verlost einmal den „Marco Polo Reiseführer Hawaii: Reisen mit Insider-Tipps“ von Karl Teuschl. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-whitelotus21

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 19. September 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de