Der zum Disney-Konzern gehörende US-Streaming-Dienst Hulu hat Startdaten für die neuen Staffeln von „The Handmaid's Tale“ und „Love, Victor“ verkündet. News gibt es auch zu den Serien „Shrill“ und „Animaniacs“, die noch nicht in Deutschland zu sehen sind. Mehr...

„The Handmaid's Tale“ und „Love, Victor“ melden sich zurück
© 2020 2Oth Television („Love, Victor“) / © 2019 MGM & Relentless Prod. („The Handmaid's Tale“)

Der zum Disney-Konzern gehörende US-Streaming-Dienst Hulu hat Startdaten für die neuen Staffeln von „The Handmaid's Tale“ und „Love, Victor“ verkündet. News gibt es auch in Sachen „Shrill“ und „Animaniacs“.

amazon.de | Interessante Angebote
The Handmaid's Tale - Love, Simon - Prime Video
Anzeige

Nach längerer Pause wird sich das preisgekrönte Drama „The Handmaid's Tale“ ab 28. April mit seiner vierten Staffel zurückmelden. Diese hat extra lange auf sich warten lassen, da es wegen der Corona-Pandemie zu etlichen Verzögerungen und Problemen bei der Produktion kam. Es gestaltete sich vor allem als Herausforderung, die Schauspieler ans Set zu bringen. Die Serie mit Elisabeth Moss wird in Kanada gedreht und es bestanden zeitweise strenge Einreisebeschränkungen und Quarantänevorschriften.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Nun sind aber zehn neue Episoden im Kasten. Drei davon gehen gleich zum Start online. Die weiteren folgen im Wochenrhythmus. Hierzulande war Staffel 3 zuletzt drei Monate nach der US-Premiere exklusiv bei MagentaTV zu sehen. Noch ist nicht klar, ob „The Handmaid's Tale“ künftig vielleicht zuerst bei Disney+ zu sehen sein wird.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Hulu

Zweite Staffel von „Love, Victor“ im Sommer

Unter der neuen Dachmarke Star wird der Streaming-Dienst hierzulande verstärkt Produktionen aus dem Disney-Universum bündeln, was Hulu-Serien einschließt. Neben der Comic-Adaption „Helstrom“ hat etwa auch die Teenie-Dramedy „Love, Victor“ ihr deutsches Zuhause bei Disney+ gefunden. In den USA veröffentlicht Hulu am 11. Juni die zehnteilige Season 2.

Protagonist Victor, der von Newcomer Michael Cimino gespielt wird, steht nach seinem Coming-out vor etlichen Schwierigkeiten. Mit seinem Schatz Benji (Georg Sear) schwebt er zwar auf Wolke sieben. Doch seine Familie und seine Ex-Freundin Mia (Rachel Naomi Hilson) kommen weniger gut mit der neuen Situation zurecht. Als offen schwuler Star-Athlet der Highschool wird er zudem mit Vorurteilen und Anfeindungen konfrontiert.

„Animaniacs“ vorzeitig verlängert

Die Hulu-Comedy „Shrill“ war in Deutschland bislang nicht zu sehen. In den USA steht bereits ihr großes Finale vor der Tür: Am 7. Mai serviert Hulu die dritte und letzte Staffel um Journalistin Annie (Aidy Bryant), die regelmäßig mit ihrem Gewicht und der Männerwelt ringt.

Nach dem Erfolg der ersten Staffel von „Animaniacs“, einem Reboot der gleichnamigen Animationsserie aus den 90ern, hat Hulu längst eine Fortsetzung in Auftrag gegeben. Season 2 soll noch 2021 an den Start gehen. Doch damit nicht genug: Bereits jetzt wurden weitere Abenteuer für die Figuren Yakko, Wakko und Dot bestätigt. Steven Spielberg, Amblin Television und Warner Bros. Animation übernehmen die Produktion einer zehnteiligen Staffel 3, die voraussichtlich 2022 erscheint. Auch die „Animaniacs“-Neuauflage hat es bisher nicht auf die deutschen Bildschirme geschafft.

Season 3 von „The Handmaid's Tale“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der dritten Staffel von „The Handmaid's Tale“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-hulu21

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 20. April 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Stefan D. aus Berlin.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film