Erst Mitte August lief in den USA das jüngste Staffelfinale von „The Handmaid's Tale“ beim Streaming-Dienst Hulu. Ab 5. September stehen bereits alle 13 neuen Folgen von Season 3 des Sci-Fi-Dramas bei MagentaTV zum Abruf bereit. Die Serie kommt auch bald ins Free-TV zu Tele 5. Mehr...

The Handmaid's Tale: Staffel 3 ab 5. September bei MagentaTV
© 2019 MGM & Relentless Prod., LLC. The Handmaid's Tale TM MGM. All Rights Reserved.

Die dritte Staffel der preisgekrönten US-Serie „The Handmaid's Tale“ feiert Deutschlandpremiere bei MagentaTV.

Erst Mitte August lief in den USA das jüngste Staffelfinale von „The Handmaid's Tale“ beim Streaming-Dienst Hulu. Ab 5. September stehen bereits alle 13 neuen Folgen von Season 3 des Sci-Fi-Dramas bei MagentaTV zum Abruf bereit.

Zuschauer der Serie wurden zuletzt mit einem dramatischen Cliffhanger zurückgelassen: Für June (Elisabeth Moss) hatte sich die einmalige Chance ergeben, mit ihrem Baby nach Kanada zu flüchten. Doch überraschend hat sie sich dafür entschieden, in Gilead zu bleiben und dem korrupten Regime den Kampf anzusagen.

Kampf gegen das Regime

Schon immer hat die Magd rebelliert. Nun findet sie endlich auch den Mut und die Kraft, sich zur Wehr zu setzen. June ist fest dazu entschlossen, Gilead von Korruption und Unterdrückung zu befreien. Ihre Gegner sind jedoch mächtig und skrupellos. Junes Reise ins Herz von Gilead geht einher mit Wiedervereinigungen, Verrat und folgenschweren Entscheidungen aller vertrauten Charaktere.

Amazon Unlimited Music Anzeige

In den USA wurde „The Handmaid's Tale“ bereits im Juli um eine vierte Staffel verlängert. Für Hulu ist die Serie von Bruce Miller ein wichtiges Prestige-Projekt: Das Team hinter der Produktion durfte sich bis dato über acht Emmys und zwei Golden Globes freuen.

Free-TV-Premiere im Oktober

Hierzulande gilt die Serie noch immer als Geheimtipp, weil sie bislang nicht den Weg ins Free-TV gefunden hat. Das wird sich allerdings bald ändern: Tele 5 hat sich die Ausstrahlungsrechte gesichert und zeigt Staffel 1 ab 18. Oktober 2019. Die ersten beiden Staffeln sind auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

„The Handmaid's Tale“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Margaret Atwood aus dem Jahre 1985, der erstmals 1989 als Kinofilm mit Natasha Richardson, Aidan Quinn, Faye Dunaway und Robert Duvall in den Hauptrollen umgesetzt wurde.

Staffel 1 von „The Handmaid's Tale“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 1 von „The Handmaid's Tale“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 04. Oktober 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Marion H. aus Leinfelden-Echterdingen.

Angebote auf amazon.de

B078VQF8HNB078VRHNXYB07JZVP6SPB07JZRR7BX

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film