Aktuell steckt das Superheldendrama „The Flash“ mitten in Staffel 7. Wie jetzt bekannt wurde, werden sich zwei Schauspieler, die von Anfang an dabei waren, nach dieser verabschieden. Ein späteres Comeback ist laut Showrunner Eric Wallace jedoch nicht ausgeschlossen. Mehr...

Zwei Darsteller steigen bei „The Flash“ aus
© Warner Bros. Television

Das langjährige Superheldendrama „The Flash“ verliert zwei Hauptdarsteller der ersten Stunde.

Anzeige

Bereits im vergangenen Februar sprach das US-Network The CW die vorzeitige Verlängerung für einen Großteil seiner Serien aus. „The Flash“ erhielt grünes Licht für eine achte Staffel. Damit wird das DC-Superheldendrama auch in der TV-Saison 2021/22 zu sehen sein.

Aktuell steckt die Serie mitten in Season 7. Wie jetzt bekannt wurde, werden sich zwei Schauspieler, die von Anfang an dabei waren, nach dieser verabschieden. Ein Ausstieg überrascht weniger, da er sich bereits seit Längerem angekündigt hatte.

Tom Cavanagh nur noch mit Gastauftritten

Tom Cavanagh veröffentlichte im Februar 2020 einen Instagram-Post, in dem er vom Ende seines Engagements bei „The Flash“ sprach. Ursprüngliche wollte er schon zum Finale von Staffel 6 seinen Hut nehmen. Doch diese fiel durch Corona verkürzt aus, weshalb der 57-Jährige in den aktuellen Folgen noch einmal Gastauftritte absolviert. So können die Storylines um Harrison Wells zu einem runden Abschluss gebracht werden. Cavangh spielt verschiedene Inkarnationen der Figur.

Darüber hinaus wird Carlos Valdes die Serie verlassen. Der US-amerikanisch-kolumbianische Star verkörpert den Ingenieur Cisco Ramon, den Superhelden Vibe sowie diverse Variationen der Charaktere. Zu seiner letzten Szene kommt es im anstehenden Staffelfinale. Ohne die beiden Aussteiger verbleiben nur noch Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker und Jesse L. Martin als Darsteller der ersten Stunde an Bord.

Späteres Comeback nicht ausgeschlossen

Kleiner Trost für „The Flash“-Fans: Zu einem späteren Zeitpunkt könnte es ein Wiedersehen sowohl mit Cavanagh als auch mit Valdes geben. Showrunner und Executive Producer Eric Wallace verspricht, die Tür für mögliche Gastauftritte offenzulassen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Wann Season 7 von „The Flash“ ihre deutsche TV-Premiere feiert, steht noch nicht fest. Zwischen März und September 2020 schickte ProSieben Maxx die 19 Folgen der sechsten Staffel über den Äther.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 5 von „The Flash“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-flash

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 22. Juni 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de