Im März hat der US-Sender The CW das Superheldendrama „The Flash“ um eine neunte Staffel verlängert. Vermutlich handelt es sich um das große Serienfinale. Jesse L. Martin wird zum vermeintlichen Abschied nur noch Gastauftritte absolvieren. Der Schauspieler dreht lieber eine neue Serie. Mehr...

The Flash: Jesse L. Martin verlässt Hauptcast für neue Serienrolle
© Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

„The Flash“ verliert mit Jesse L. Martin einen weiteren Darsteller der ersten Stunde – aber immerhin nicht komplett.

Anzeige

Im März hat der US-Sender The CW das Superheldendrama „The Flash“ um eine neunte Staffel verlängert. Vermutlich handelt es sich um das große Serienfinale. Das wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt. Doch die Spekulationen um ein baldiges Aus liegen nahe: Der Produktion gehen mehr und mehr die Stars der ursprünglichen Besetzung abhanden.

Neue Hauptrolle für Jesse L. Martin

In der aktuellen Staffel sind von dieser nur noch Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker und Jesse L. Martin mit von der Partie. Wie nun bekannt wurde, scheidet in Season 9 auch Letzterer aus dem festen Cast aus. Der 53-Jährige wird aber immerhin noch ein paar Gastauftritte absolvieren. Er soll dann für bis zu fünf Episoden vor der Kamera stehen, wie das US-Portal Deadline berichtet.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Im Falle von Patton und Panabaker müssen Fans weiterhin bangen: Die Schauspielerinnen haben ihre Verträge – anders als Gustin – noch nicht verlängert. Martin wird eine Hauptrolle in der neuen Serie „The Irrational“ übernehmen, die er auch mitproduziert. Eine Pilotfolge wird voraussichtlich ab Mai in Vancouver gedreht. Erst danach entscheidet sich, ob es zu einer Staffelbestellung kommt.

Noch kein Deutschlandtermin für Staffel 8

Das Projekt entsteht für NBC und dreht sich um einen weltbekannten Professor der Verhaltenspsychologie. Da für „The Flash“ ebenfalls in Vancouver gefilmt wird, kann Martin trotz seiner neuen Verpflichtung für ein paar Szenen vorbeischauen. So steht auch einem umfassenden Comeback in seiner Rolle als Joseph „Joe“ West nichts im Wege, sollte es wider Erwarten doch zu einer zehnten Runde mit dem Superhelden kommen und „The Irrational“ nicht in Serie gehen.

In den USA wurden bereits 11 Episoden der achten „The Flash“-Staffel ausgestrahlt. Ein Deutschlandtermin für diese steht noch nicht fest. Season 7 lief im vergangenen Jahr bei ProSieben Fun und ProSieben Maxx.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 6 von „The Flash“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-flash

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film